Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Cthulhu

Greetings earthlings!
Bin so gespannt, was der Nachfolger aus der Konsole kitzeln wird. Bis da was kommt, wird es aber vermutlich eh länger dauern.
 

Para

Team | Content
Was soll eigentlich 4k Checkerboard und darunter 2160p voneinander unterscheiden?

god of war hatte damals zum start zwei modi auf der ps4 pro. auflösung und framerate. der 30fps modus wird mit dem patch nun auf der ps5 in nativen 4k (2160p) laufen, während du im 60fps modus dynamisches 4k hast.

wie im pressetext erwähnt, handelt es sich dabei scheinbar um ein remaster. gerade im vergleich sehen manche charakter modelle anders aus.

alt:
Anhang anzeigen 779

vs. neu:
Anhang anzeigen 780

lol das müssen die noch fixen.

und google hat wirklich mit ihrem geld den steam release verhindert. sehr schön, dass sega nach der playstation fanbase nun auch den steam spielern ins gesicht spuckt.
Sin_titulo4.png
 

Zerfikka

Gottkaiser
ich hab damals bioshock 1 auf der 360 hoch und runter gespielt. mittlerweile 3 versuche jeweils auf dem pc und auf der ps4/5 gestartet und komm einfach nicht mehr rein.
Wundert mich, bist doch sonst alten Games nicht abgeneigt. Woran lag es?

Der Master und ich haben ja zeitgleich im letzten September einen Rerun gestartet auf der X und waren wieder begeistert dabei wie beim ersten Mal. Obwohl ich es schon öfter durchgezockt habe, gnadenlos 25 Stunden versenkt, schön auf schwer ohne Vitachambers weil man gönnt sich ja sonst nichts. :dogge: Geil wars, hab auch ordentlich Gamerscore rausgeprügelt da es soviel Spaß gemacht hat.
Durch das Geschwätz hier, bin ich auch total heiß auf Teil 2 geworden aber noch an Dq11 und Bf1 dran und danach eigentlich Control geplant, immer wieder diese Luxusprobleme unseres Zockerdaseins, schlimm schlimm. :sweat: Aber spätestens nach Control muss ich Teil 2 starten, bisher auch nur einmal durchgezockt direkt nach Release, da ist die Erinnerung am schwächsten daher freue ich mich da besonders drauf.
 

Para

Team | Content
Wundert mich, bist doch sonst alten Games nicht abgeneigt. Woran lag es?

hmm, ich starte es, spiele es für knapp ne stunde und hab dann wirklich keine lust mehr drauf. vielleicht hab ich mich einfach daran sattgesehen? sollte teil 1 vielleicht einfach skippen und nochmal teil 2 die chance geben. da hab ich nämlich auch nie den dlc gespielt.
 

Wolke

crossing
Könnte mir tatsächlich vorstellen bei Nier Day 1 dabei zu sein. Es wäre zumindest im Bereich des Möglichen :)
 
  • Handshake
Reaktionen: Para

drizzt

Reanthusiast
ys ix: monstrum nox erscheint diesen freitag bei uns.
stephen colbert GIF
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
künstler maxim verehin und das studio clout games wollen mit ill ihre eigene vision eines first-person horror shooters umsetzen und suchen aktuell dafür investoren. über patreon kann man sich nun schon als privatmensch daran beteiligen. https://www.patreon.com/clout_games

konzept-trailer die auf der unreal engine 4 laufen:

ein weiterer prototype teaser:
 

Para

Team | Content
ich versteh es auch nicht, wie man das so lange ignorieren konnte. ist college football nicht teilweise größer als die profi liga?