das viel gelobte roguelike curse of the dead gods erscheint am 23. februar für ps4, switch und xbox one.
Shotgun + Gliedmaßen abschießen = instant win
- Advanced physics: interactive environments, active ragdoll, dismemberment, real-time body transformations
Ach wie cool, wusste gar nicht, dass das Game schon für Playstation erhältlich ist. Hatte damals nur nen Trailer gesehen als es für den PC kam.Ich hab gestern Darq zum ersten Mal durchgespielt. Hat mir super gefallen, die morbide Stimmung und die kreativen Rätsel haben echt Laune gemacht. Meine Kinder haben mir dabei zugeschaut und haben sich auch mächtig gegruselt. Gerade spielt mein Großer noch das Zusatzlevel „Die Gruft“.
Tatsächlich habe nach dem ersten Durchspielen gerade mal die erste Trophäe überhaupt freigespielt. Daher gehe ich davon aus, dass das Spiel hoffentlich auf mehrmaliges Durchspielen angelegt ist. Denn für 20 Euro fand ich es jetzt schon etwas kurz.
Ach wie cool, wusste gar nicht, dass das Game schon für Playstation erhältlich ist. Hatte damals nur nen Trailer gesehen als es für den PC kam.
Ist da ein Update für die 5 angekündigt?
Jap, hatte ich heute auch. Anscheinend nur allgemeine FehlerbehebungenHatte ein Update für Ghost of Tsushima heute. War es was besonderes?
künstler maxim verehin und das studio clout games wollen mit ill ihre eigene vision eines first-person horror shooters umsetzen und suchen aktuell dafür investoren. über patreon kann man sich nun schon als privatmensch daran beteiligen. https://www.patreon.com/clout_games
konzept-trailer die auf der unreal engine 4 laufen:
Finde aber nicht, dass das unrealistisch gut aussieht.Wird nur leider niemals so aussehen...
Finde aber nicht, dass das unrealistisch gut aussieht.
oder warum meinst du?