Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

El Hermano

I'm like you, I have no name
Sieht für mich nach einer aufpolierten Version von Resident Evil 7 aus, zumindest vom gezeigten Setting her.
 

Urgs

Mitglied
Ich hab gestern Darq zum ersten Mal durchgespielt. Hat mir super gefallen, die morbide Stimmung und die kreativen Rätsel haben echt Laune gemacht. Meine Kinder haben mir dabei zugeschaut und haben sich auch mächtig gegruselt. Gerade spielt mein Großer noch das Zusatzlevel „Die Gruft“.

Tatsächlich habe nach dem ersten Durchspielen gerade mal die erste Trophäe überhaupt freigespielt. Daher gehe ich davon aus, dass das Spiel hoffentlich auf mehrmaliges Durchspielen angelegt ist. Denn für 20 Euro fand ich es jetzt schon etwas kurz.

 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Ich hab gestern Darq zum ersten Mal durchgespielt. Hat mir super gefallen, die morbide Stimmung und die kreativen Rätsel haben echt Laune gemacht. Meine Kinder haben mir dabei zugeschaut und haben sich auch mächtig gegruselt. Gerade spielt mein Großer noch das Zusatzlevel „Die Gruft“.

Tatsächlich habe nach dem ersten Durchspielen gerade mal die erste Trophäe überhaupt freigespielt. Daher gehe ich davon aus, dass das Spiel hoffentlich auf mehrmaliges Durchspielen angelegt ist. Denn für 20 Euro fand ich es jetzt schon etwas kurz.

Ach wie cool, wusste gar nicht, dass das Game schon für Playstation erhältlich ist. Hatte damals nur nen Trailer gesehen als es für den PC kam.

Ist da ein Update für die 5 angekündigt?
 

DoK

Mitglied
Gibt seit langem mal wieder ein Lebenszeichen von Dying Light 2. Wurde in einem ausländischen Store doch eine Collectors Edition entdeckt.
8E85131C-A7E4-4A7F-BD11-77EC848134E0.jpeg
 
  • Wie bitte
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Fox

Para

Team | Content
Ach wie cool, wusste gar nicht, dass das Game schon für Playstation erhältlich ist. Hatte damals nur nen Trailer gesehen als es für den PC kam.

Ist da ein Update für die 5 angekündigt?

ja, soll dieses jahr irgendwann erscheinen und ist für besitzer der last-gen version kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: DoK