Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

Para

Team | Content
also das ist auch schon so bestätigt von den leuten dahinter. das was wir sehen ist alles noch reines prototype material in der unreal engine 4. das spiel selber ist noch nicht in entwicklung. das passiert erst, wenn die finanzierung gesichert ist.

we are going to post a bunch of concept trailers that showcase the story and the gameplay elements of the project.
 
  • Hat
Reaktionen: Cycrow

DoK

Mitglied
Das mit dem Prototypen war mir auch bewusst.
Aber ich gehe schon davon aus, dass sowas auch ingame möglich wäre, kann mich aber auch täuschen.
 
  • Sneaky
Reaktionen: Psykojack

Cycrow

Cyt für Kantholz
Wäre dann in der Dynamik und Realtime zumindest ein World First Feature.

Doom Enternal hat ja auch solch komplexe Animationen (Beispiel: Gorenest Explosion), aber die sind halt nicht dynamisch sondern Script based.

Edit: keine Ahnung, kanns mir halt einfach noch nicht richtig vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Psykojack

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Das mit dem Prototypen war mir auch bewusst.
Aber ich gehe schon davon aus, dass sowas auch ingame möglich wäre, kann mich aber auch täuschen.
Was alles ingame möglich wäre dachte ich auch bei Halo infinite nach dem ersten teaser vor 2 jahren or so und wir sehen ja wie das ausgegangen ist.... ärgert mich gleich wieder.
triggered GIF
 

Para

Team | Content
Gab's da hier schon ne News zu?

hier noch nicht, ist halt eher eine non-news. 😬 natürlich kommt ein tsushima nachfolger nach dem erfolg. wirklich darüber berichten sollte man da aber erst, wenn es dann die ersten richtigen leaks (infos zur story usw.) gibt oder die offizielle ankündigung ansteht. vorher ist es reiner clickbait von den unzähligen seiten.

der f2p mp titel mobile suit gundam battle operation 2 bekommt morgen einen ps5 port spendiert mit allen drum und dran. vor allem dualsense support. :shu:
 

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Ich frag jetzt mal ganz direkt.... Is dieser Scheiss wirklich etwas was sich auch nur iiiirgendwer im Jahr 2021 wünscht?
WTF is this shit
Come On What GIF by MOODMAN


Versteh ich da was nicht? is das ein früher Aprilscherz oder?
Vermutlich wird sowas in irgendeinem Land sogar mit Steuergeldern gefördert....

Ach ich halt schon die Klappe.
Always Sunny Reaction GIF
 
  • Like
Reaktionen: gr0bar

Para

Team | Content
das pc only mmo the day before wurde eben angekündigt. gameplay sieht wie eine mischung the division und the last of us aus.
The Day Before is an open-world massively multiplayer online survival set in a deadly, post-pandemic America overrun by flesh-hungry infected and survivors killing each other for food, weapons, and cars. You wake up alone in a world you no longer remember, setting out to find answers and the resources to survive.

 

Para

Team | Content
Das sieht nicht nur wie eine Mischung aus, sondern wie eine ziemlich dreiste Kopie. :ugly:

Allein das Logo, die lichtergeschmückte Großstadt als Setting, ... eigentlich alles sieht so aus, als hätte man es geklaut.

wollte jetzt mit dem entwickler nicht zu hart ins gericht gehen, aber okay, schick direkt wieder deine drohnachrichten an die entwickler über twitter los. :cute:
 

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Sieht cool aus, wird sich leider niemals so spielen wie hier präsentiert😄
Die physics und Licht Effekte sehen finde ich sehr geil aus!
 

bestoftimes

Mitglied
Heute erscheint Olija, ein interessant aussehendes Spiel vom japanischen Entwicklerstudio Skeleton Crew Studio, veröffentlicht wird über Devolver Digital (für Playstation, Xbox, Switch und PC/Steam).

View: https://youtu.be/aZdeE_CTPns


Olija is a game about Faraday's quest, a man shipwrecked then trapped in the mysterious country of Terraphage. Armed with a legendary harpoon, he and other castaways try to leave this hostile country to return to their homelands.

Ich bin gespannt. Reviews gibt es heute ab 15 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet: