Spiele aus aller Welt (Sammelthread)

0shikuru

dissociative
Weiß zufällig noch jemand, wie das Indie-Soulslike heißt, welches so Richtung Mortal Shell ging, aber wesentlich surrealeres Setting und mit leichten Horror-Elementen? Würde mich mal interessieren, wie weit das aktuell ist.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

0shikuru

dissociative
meinst du vielleicht bleak faith?

haben über die letzten monaten etwas gameplay gezeigt:

Jaaa, genau. Gott, bei dem Setting und Artdesign krieg ich schon wieder ganz schwitzige Hände. :sweat:

Laut Aussagen der Entwickler soll es sogar noch dieses Jahr erscheinen. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Von wievielen wird das entwickelt? 2 Personen?
 
  • Sweat
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

Para

Team | Content
Jaaa, genau. Gott, bei dem Setting und Artdesign krieg ich schon wieder ganz schwitzige Hände. :sweat:

Laut Aussagen der Entwickler soll es sogar noch dieses Jahr erscheinen. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Von wievielen wird das entwickelt? 2 Personen?

laut dem letzten kickstarter update von september 2020 haben sie eh noch eine early access phase auf dem pc vor. bis die konsolen bedient werden dauert es dann sicherlich auch nochmal ne gewisse zeit.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und 0shikuru

DoK

Mitglied
Wow, bisher noch gar nichts von mitbekommen, hoffe das bekommt nen ordentlichen next gen port.

Ist eigentlich bezüglich einer next gen Umsetzung von Mortal Shells was bekannt?
 

camahan

Mitglied
Jonx0r ist zurück und hat Wyrmstooth wieder hochgeladen
Wyrmstooth ist neben The Forgotten City und Helgen Reborn einer der legendärsten Quest Mods für Skyrim.
Der Author hatte vor Jahren den Mod von heute auf morgen von nexus runtergenommen um sich mehr auf den Beruf und das Privatleben konzentrieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Detective
Reaktionen: Para

camahan

Mitglied
Nö eher generelles Spiele Mods Gelaber Kekw
wie schon gesagt The Forgotten City hat es demnächst zu einem eigenständigen Spiel geschafft und Wyrmstooth ist genauso legendär
Ps: Spielzeit für den Mod ist z.B höher als Little Nightmares 1+2 zusammen Kekw
 
Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
Es gibt leider wieder ein paar Verschiebungen zu berichten
Gestern sollte Death Crown erscheinen, das wurde auf März (TBA) verschoben
Kings Bounty II wurde von März auf den 24. August verschoben
Zu Chilvary 2 gibt es derweil einen Veröffentlichkeits Termin, es erscheint am 8.Juni

Vom 26. - 29. März gibt es eine Crossplay Beta
 

Para

Team | Content
no more heroes erscheint für amazon luna (cloud gaming). eigentlich uninteressant, dürfte aber bestätigen, dass die remaster collection von no more heroes dann auch demnächst mindestens für pc erscheint.
 

Shaike

Die Zersetzerin
Wofür der Thread hier sehr praktisch ist, ist für kleine Spielereihen 👍
Hab nämlich eben erst bei steam gesehen das The Room 4 mittlerweise für PC verfügbar ist

Bisher gab es den 4.Teil nur für Mobile, ist gestern bei steam erschienen
Wow, Danke! Wusste überhaupt nicht das es schon vier Teile gibt. Die ersten Beiden fand ich schon sehr stark :praise:
 
  • Like
Reaktionen: camahan

Para

Team | Content
Militsioner is a first-person surreal immersive runaway simulator. Use your voice to speak to the Giant Policeman and other characters and plan your grand escape before you are sentenced to jail. You’re arrested on this ordinary day in the provincial town where the Giant Policeman lives and works. You haven’t broken the law, have you? Of course, someone must have been telling lies, but absolutely everyone thinks you’re guilty. Don’t stick around for too long.

wehe es gibt day 1 nicht einen patch, der den polizisten mit lady dumitrescu aus resi village ersetzt. :sweat:
 
  • Sneaky
  • Not bad
Reaktionen: eape und Pathos