Weiß zufällig noch jemand, wie das Indie-Soulslike heißt, welches so Richtung Mortal Shell ging, aber wesentlich surrealeres Setting und mit leichten Horror-Elementen? Würde mich mal interessieren, wie weit das aktuell ist.
meinst du vielleicht bleak faith?
haben über die letzten monaten etwas gameplay gezeigt:
Jaaa, genau. Gott, bei dem Setting und Artdesign krieg ich schon wieder ganz schwitzige Hände.
Laut Aussagen der Entwickler soll es sogar noch dieses Jahr erscheinen. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Von wievielen wird das entwickelt? 2 Personen?
Wow, Danke! Wusste überhaupt nicht das es schon vier Teile gibt. Die ersten Beiden fand ich schon sehr starkWofür der Thread hier sehr praktisch ist, ist für kleine Spielereihen
Hab nämlich eben erst bei steam gesehen das The Room 4 mittlerweise für PC verfügbar ist
Bisher gab es den 4.Teil nur für Mobile, ist gestern bei steam erschienen
Militsioner is a first-person surreal immersive runaway simulator. Use your voice to speak to the Giant Policeman and other characters and plan your grand escape before you are sentenced to jail. You’re arrested on this ordinary day in the provincial town where the Giant Policeman lives and works. You haven’t broken the law, have you? Of course, someone must have been telling lies, but absolutely everyone thinks you’re guilty. Don’t stick around for too long.
Jau, ich hab alle Teile bei release aufm Handy durchgesuchtet. Nur den letzen VR only Ableger konnte ich noch nicht spielen.Wem gefiel die Serie noch so gut, @Zimtzicke oder @Frequenzberater ?