El Hermano

I'm like you, I have no name
Bis dahin komme ich dann vielleicht auch an ne PS5 :thinking: Das könnte für mich aber mangels echter Kracher das schwächste Spielejahr in meiner Zockerlaufbahn werden.
 

Para

Team | Content
horizon verschiebung war leider abzusehen und wird sicherlich auch nicht die letzte gewesen sein für dieses jahr.

edit: mach mir auch schon sorgen um elden ring. 1-2 monate verschiebung würde mich da auch nicht mehr überraschen. :cute:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
horizon verschiebung war leider abzusehen und wird sicherlich auch nicht die letzte gewesen sein für dieses jahr.

edit: mach mir auch schon sorgen um elden ring. 1-2 monate verschiebung würde mich da auch nicht mehr überraschen. :cute:

Du bist schon so lange stark. Ein paar Monate hin oder her würdest du auch noch schaffen :cute:
 
  • Sweat
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Du bist schon so lange stark. Ein paar Monate hin oder her würdest du auch noch schaffen :cute:

ich kann nicht mehr.

Season 21 Crying GIF by The Bachelor
 
  • Süß
Reaktionen: Wolke

eape

der töter
Team | Admin
Playstation, no games.

Hoffentlich kommt Factions noch dieses Jahr. Aber gut, Sony hat immer guten Output gehabt in den letzten Jahren. Da kann man ein extrem schwaches Jahr verzeihen, gerade bei den Umständen.
Dieser Herbst gehört dann wohl Halo, Forza und Metroid.
 

Barry

Mitglied
Ich kaufe es definitiv nicht nochmal! Habs für X-Box 360, Xbox One, PC und PlayStation 4 gekauft und damit mein soll erfüllt Kekw
Ohne neuen Content ist das Spiel doch sowieso langweilig! Schade das Rockstar sich so auf GTA Online eingeschossen hat, da wäre so viel möglich gewesen...
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wenn man bei den aktuellen Verschiebungen mal bedenkt, dass Sony immerhin schon eine Reihe großer Games rausgebracht hat und Microsoft dagegen für ihre Series X/S gerade mal das unterdurchschnittliche Medium…ich wünschte ich hätte nur halb so viele Exclusives, mit der ich mal meine Series S befeuern könnte.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
FHPQ-ATNH-TJ3A
Code für PS5 Beta. 9 können den noch nutzen
Das ist für die PS4, wurde ja bereits erwähnt. Ich hab mich hier mal für die 5 angemeldet. Sollte ich nen Slot bekommen, kauf ich mir direkt die SSD :D