Cthulhu

Greetings earthlings!
Und warum setze ich die Auflösungen nicht direkt in Relation?

Edit: Ah, geht auch so. 7,75/4,14. Hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Radar. Völlig unterschätzt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

el_barto

join the serpent king as family
Jap, das sind nach wie vor keine nativen PS5-/XSX-Versionen, sondern laufen immer noch auf BC und den damit herkommenden Einschränkungen, was I/O-API und Nutzung der Zen2-Architektur angeht.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Nice!
Habe Beta Zugang bekommen, meine neue 2TB Western Digital Black SN850 M.2 ist heute gekommen und am Montag kommt die Heatsink. Dann wird se endlich eingebaut.

Krass auch das manche heatsinks aufmal überall ausverkauft sind! Wollte eigentlich die von be quiet mc1, jetzt ists die EZDIY-FAB M.2 2280 geworden.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Nice!
Habe Beta Zugang bekommen, meine neue 2TB Western Digital Black SN850 M.2 ist heute gekommen und am Montag kommt die Heatsink. Dann wird se endlich eingebaut.

Krass auch das manche heatsinks aufmal überall ausverkauft sind! Wollte eigentlich die von be quiet mc1, jetzt ists die EZDIY-FAB M.2 2280 geworden.
Hast du mal links?
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Hast du mal links?
Und Kühler sind aktuell überall ausverkauft :O
Amazon productView: https://smile.amazon.de/gp/product/B086MMX5PL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


Hier ne Liste aller kompatiblen:
 
  • Like
Reaktionen: Para und Bautinho

DoK

Mitglied
Nice!
Habe Beta Zugang bekommen, meine neue 2TB Western Digital Black SN850 M.2 ist heute gekommen und am Montag kommt die Heatsink. Dann wird se endlich eingebaut.

Krass auch das manche heatsinks aufmal überall ausverkauft sind! Wollte eigentlich die von be quiet mc1, jetzt ists die EZDIY-FAB M.2 2280 geworden.
Ist es günstiger, wenn man Heatsink und Speicher separat kauft?

Die SN850 1TB mit Heatsink gibts ab 230 Euro, ist das ein guter Preis?
 
  • Detective
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ist es günstiger, wenn man Heatsink und Speicher separat kauft?

Die SN850 1TB mit Heatsink gibts ab 230 Euro, ist das ein guter Preis?
Es ist definitiv günstiger wenn man es separat kauft, ohne Heatsink kostet die nur 160 Euro (https://www.mindfactory.de/product_...4-0-x4-3D-NAND-TLC--WDS100T1X0E-_1387588.html)

Und eine Heatsink bewegt sich im Rahmen 10-20 Euro, wobei die aktuell überall ausverkauft zu sein scheinen. Ich hatte noch Glück und sogar doch noch die zweite bekommen, die schick ich aber zurück.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Hab jetzt die SN850 inkl. Heatsink direkt über Western Digital bestellt.
Abzgl. des 10% Newsletter Gutscheins kostet mich die 1TB Variante knapp 195,00 Euro, finde das ist ein guter Preis.
Und die Karte ist sofort lieferbar.

Falls noch wer Interesse hat, hier der Link:
https://shop.westerndigital.com/de-...es/wd-black-sn850-nvme-ssd#WDS100T1XHE-00AFY0

Für den Gutschein muss man ganz unten auf Newsletter klicken, die Seite bewirbt das nicht prominent.

Edit: Wann kommt jetzt das Software-Update? Auf Beta hab ich keine Lust :sweat:
 
Zuletzt bearbeitet: