Beardsome

Gaymer (He/Him)
Haste mal nen link? Wie einfach ist es zu tauschen?
Aber bitte gerne doch :hattip:


Und der Tausch ist einfach, man muss nur kurz den Fuß abschrauben, wenn er dran ist, 20 Sekunden Umbau quasi :D Die klicken easy ein/aus.
 
  • Like
Reaktionen: Para und Bautinho

DoK

Mitglied
Wer hat denn hier alles die Beta drauf? Gibt es neben der SSD weitere Funktionen, für die sich das vorab lohnt?
Stabil müsste die Software ja eigentlich sein…
 

Para

Team | Content
zusätzlich zum ssd kram kommt 3d audio support für tv lautsprecher (und allgemein besseres 3d audio) und das os wurde teilweise überarbeitet. trophy listen werden z.b. wieder vertikal angezeigt, wie auf der ps4.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Bedank dich bei den Entwicklern, anstatt dich über die Hardware zu amüsieren. Das es anders geht, zeigen zig andere Spiele.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hab mich jetzt mal für die PS5 Software Beta angemeldet. Rechne mit einer Antwort Ende 2022…

giphy.gif
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
zusätzlich zum ssd kram kommt 3d audio support für tv lautsprecher (und allgemein besseres 3d audio) und das os wurde teilweise überarbeitet. trophy listen werden z.b. wieder vertikal angezeigt, wie auf der ps4.
Und wenn ich mich nicht verture, deutlich klarere und besser gestylte PS4/PS5 Logos bei den Games, so erkennt man sie noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoK, Jayroc und Para