el_barto

join the serpent king as family
Müssen sie.
Sind dein Vertragspartner beim Kaufvertrag und daher in der Pflicht, sich um Mängelbeseitigung zu kümmern.

• Like
Reaktionen: Trekkie

el_barto

join the serpent king as family
Machen Einzelhändler gerne, das auf den Lieferanten abschieben.

Meistens ist ja der Support bei so etwas auch schneller, wenn man direkt mit dem Hersteller kommuniziert. Aber rein rechtlich könntest du auch auf die Mängelbeseitigung durch Otto bestehen. Egal wie sinnhaft das wäre oder nicht :D

• Like
Reaktionen: Trekkie

Zerfikka

Gottkaiser
Ich will auch mal reingucken, jetzt wo die Ps5 Version draußen ist aber finde keine Zeit zwischen Arbeit, Schmerzen und Gamepass. :poopman:

Wolke

crossing
"Plants vs. Zombies" klänge wie ein wunderbares Spiel für mich, aber dann sieht man sich Bilder an und na ja ... enttäuschend :mad:

drizzt

Reanthusiast
Ill Just Leave Tony Hale GIF

• Mad
Reaktionen: Wolke

eape

der töter
Team | Admin
Lol an die Leute, die gedacht haben, dass mit der Kürzung der Quantität, die Qualität zunimmt. Das hatten wir jetzt schon mehrere Male und das hat immer nur kurzfristig etwas gebracht.
Wann kommt endlich Factions 2, damit sich Plus lohnt? Muss noch sehen, ob ich BF5 für PC oder PS5 hole, aber könnte sein, dass ich seit 2013 dieses Jahr das erste Mal Plus auslaufen lasse.

• What
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
DREAMS erhält neuen Content: Drei neue "Story"-Content-Level von Media Molecule unter dem Titel Megapenguin Rehatched. Der "Clou": Die nächsten Level soll die Community in einer Art Game Jam selber basteln - die besten Ideen werden von MM bewertet und sollen den weiteren Verlauf des Spiels bestimmen.

molecule hat auch ein neues spiel in dreams kreiert:
Dark dungeons. Dangerous beasts. Play solo, or double the chaos by teaming up with a friend, in Ancient Dangers: A Bat’s Tale, and save Scoria and Gabbro from a fate weirder than death - sleep deprivation!

coop? war glaube ich vorher noch nicht möglich.

• Wow
  • Not bad
  • Shu
Reaktionen: drizzt, Fox und Wolke

Bautinho

Endlich normale Leute
Machen Einzelhändler gerne, das auf den Lieferanten abschieben.

Meistens ist ja der Support bei so etwas auch schneller, wenn man direkt mit dem Hersteller kommuniziert. Aber rein rechtlich könntest du auch auf die Mängelbeseitigung durch Otto bestehen. Egal wie sinnhaft das wäre oder nicht :D
Sony schickt mir nen neuen Controller zu. Ging echt flott. Habe den Donnerstag zur Post gebracht und heute wird schon der neue verschickt.

Zimtzicke

Mitglied
Eine Konsole, die eigentlich nie zu haben ist, verkauft sich schneller als alle Konsolen zuvor. Wenn man alle Zeitfenster zusammen addiert, hat Sony wahrscheinlich alle 10 Millionen Konsolen in weniger als einer Stunde verkauft... Verrückt!

El Hermano

I'm like you, I have no name
Gibt es Schätzungen wie viele Konsolen in etwa an Scalper gegangen sind? Mich würde wirklich interessieren, ob das nennenswerte Mengen sind oder einfach der Run auf die aktuelle Technik derart groß geworden ist.