El Hermano
I'm like you, I have no name
Am meisten hat es mich damals bei den ersten Telltale Titeln und zum Teil auch bei Metal Gear Solid genervt, was da manche für eine Wissenschaft daraus gemacht haben
We are seeking a Principal Graphics Programmer to contribute to our development process as we tackle exciting innovation and rendering opportunities through a collaboration with Sony Pictures Animation. This position specializes in programming that centers around the graphics functionality of the PlayStation 5 and Unreal 5 game engine, but with our small team, responsibilities will be diverse.
Ich auch. Und ich fand den DS nach dem Reveal im Gegensatz zur PS5 echt nicht hübsch.Schick, aber ich würde bei weiß bleiben.
Meine optischen Favoriten. Wenn ich die da oben so sehe, dann wohl auch für immer
Meine optischen Favoriten. Wenn ich die da oben so sehe, dann wohl auch für immer
Anhang anzeigen 2375
Anhang anzeigen 2376
Ist der bunteste Gegenstand, den ich besitze.
Ja. Hab ihn sogar behalten. Aus irgendeinem Grund gab’s bei ReBuy für die nackte Pro mehr Roys als bei eBay für die Pro mit Standfuß, Ladestation, Spider-Man SE und zweitem Controller in der schönsten Farbkombination.Ach, du hast den wirklich gekauft?
Aber gut, will niemanden verurteilen. Ist ja Geschmackssache
Oh Gott, ich bekomme wegen euch beiden gleich Augenkrebs, wenn ich das nicht schnell wieder vergesse. Mag mir gar nicht vorstellen, wie die Teile ohne meine Farbschwäche aussehen
Ich hab ja leider nicht die Zeit übrig, die man einem Beat em Up widmen muss, um es schätzen zu können... Aber wäre das der Fall, würd ich Guilty Gear allein schon wegen der abgefahrenen OPtik kaufen.Zwar steht Ratchet heute im Rampenlicht, parallel dazu sind allerdings auch noch Reviews zu einem zweiten PS-Titel online gegangen: Guilty Gear -Strive-
Opencritic: 84 %