Wie buthurt manche Leute sein können, einfach nur unangenehm. "False Advertising" Junge komm mal klar....Prima wie man direkt in der ersten Antwort gespoilert wird. Verdammte twitter Affen.
Wie buthurt manche Leute sein können, einfach nur unangenehm. "False Advertising" Junge komm mal klar....
Das ist bei LoU2 auch einfach extrem. Zu jeder noch so kleinen News. Und das jetzt seit knapp einem Jahr. Habe ich noch nirgendwo so extrem beobachtet.
Eine offizielle Empfehlung seitens Sony gibt es meines Wissens nicht. Der interne Slot ist noch deaktiviert, da soll im Sommer ein Update inkl. eine Auflistung aller unterstützen PCle 4.0 M.2 SSDs folgen.Gibt es eine offizielle Empfehlung zur Erweiterung der PS5 Festplatte?
Aktuell geht ja nur extern, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder funktioniert der interne Erweiterungsport auch?
Wird auf der Rückseite per USB angeschlossen. Ich hab ein Case von Sabrent genommen (wurde von DF empfohlen). Du hast in dem Fall eine bessere Auswahl als bei einer externen. Für den internen Anschluss brauchst du eine mit M.2 Anschluss. Es gibt da aber noch keine Kompatibilitätsliste.Und die stöpselt ihr dann per Kabel an die PS5?
Wieso nimmt man da ne interne anstatt direkt eine externe zu kaufen?
Wird die nachher kompatibel für den Einbau in die PS5 sein?
Gerade erst gesehen, dass du den Sabrent-Adapter auch schon verlinkt hast.+ wenn ich sie nicht mehr brauche (weil man dann in paar jahren eh keine ps4 titel mehr spielt) kann ich sie immer noch als festplatte für den pc wiederverwerten.
Ich hab bisher nur PS4 Games auf der Externen und die muss man nicht auf die Konsole verschieben.Finds schade, dass man die Spiele nicht direkt von der Platte starten kann.
Wie lange dauert es denn ca. ein Spiel von durchschnittlicher Größe zwischen den Platten hin und her zu schieben?
PS4 Spiele kannst du direkt von der externen Platte starten, diese müssen nicht verschoben werden. Da diese auch nicht an die Architektur der internen PS5 SSD angepasst sind, hast du bei den Ladegeschwindigkeiten auch keinen Nachteil.Finds schade, dass man die Spiele nicht direkt von der Platte starten kann.
Wie lange dauert es denn ca. ein Spiel von durchschnittlicher Größe zwischen den Platten hin und her zu schieben?
Also ich finde es echt praktisch, einen großen Teil meiner digitalen Bibliothek auf der 2TB SSD direkt zur Verfügung zu haben, wenn ich spontan auf irgendein Spiel Lust bekomme.Zur PS4-Zeit hatte ich auch eine externe Festplatte, allerdings hat mich das auch zu einem ziemlichen Datenmessi gemacht. Mir juckt es aktuell schon in den Fingern, da ich jetzt auch schon immer fleißig am Löschen bin. Andererseits braucht auch niemand 20-25 Spiele auf der Platte installiert. Zumindest ich nicht
Ist wirklich so...
Ich. Brauch. Das. Nicht.