Fox

und fertig
Team | Admin
Naughty Dog arbeitet scheinbar an einem neuen Multiplayer-Titel. Um The Last of Us: Factions dürfte es sich nicht handeln, da dies laut Jason Schreier schon ziemlich weit fortgeschritten ist.

el_barto

join the serpent king as family
The Princess Bride Boo GIF by filmeditor

Bäh, Multiplayer only.

Para

Team | Content
Naughty Dog arbeitet scheinbar an einem neuen Multiplayer-Titel. Um The Last of Us: Factions dürfte es sich nicht handeln, da dies laut Jason Schreier schon ziemlich weit fortgeschritten ist.

das wird mit hoher wahrscheinlichkeit factions sein. wieso sollten die nicht dafür noch weiterhin leute suchen? für last of us 2 wurden auch noch in den letzten monaten der entwicklung leute eingestellt, um daran zu arbeiten.

• Like
Reaktionen: Zerfikka

DoK

Mitglied
Aber die sind jetzt kein Bestasndteil der Playstation Studios, oder? Das hab ich nicht ganz verstanden.

el_barto

Wobei natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass sie zu einem 1st Party Studio werden. Der nervöse Typ hat ja gestern den Mund vor Sony-Lobhudelei nicht mehr zu bekommen :D
Insomniac ist ja auch den Weg gegangen. Viele Jahre als 2nd Party Exklusivspiele für Sony oder MS gemacht und dann von Sony gekauft worden.

• Like
Reaktionen: 0shikuru und DoK

Para

Team | Content
eben. sony kauft kein studio während oder nach der ersten zusammenarbeit auf. sowas wie insomniac hat ja auch mehr als zwei jahrzehnte gedauert.
das dauert und andere namen wie bluepoint oder eben housemarque werden sicherlich vorher eingetütet.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Zimtzicke

Mitglied
Scheint down zu sein...

edit: jetzt ging es.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich da nicht mutig sein muss, zumindest aus der Erfahrung heraus mit der PS4. Hatte über all die Jahre nie Probleme mit den Betas.

Doof wird es erst, wenn diverse Funktionen dann alle Spieler in einer Lobby oder Party haben müssen.

Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Die wollen jetzt testen, wie das mit der internen SSD Erweiterung klappt. Viel Glück an alle, die sich trauen.

Zimtzicke

Mitglied
Da dürfte das Feedback doch eher verhalten ausfallen. Selbst ich leg jetzt keine 200€+ auf den Tisch für eine interne SSD, gerade weil man jetzt die Spiele auch auf eine externe SSD auslagern kann.

Aber da wird auch nicht viel schief gehen können. Anschlüsse sind genormt und wenn die SSD zertifiziert ist, dann wird das auch klappen.

el_barto

Nenene, ich bin zahlender Kunde, kein Betatester. Daher bin ich bei solchen Dingen immer draußen.
So dringend kann ich gar kein OS-Update erwarten - auch wenn natürlich das Restrisiko gering ist - aber naturgemäß höher als bei den fertigen Releases.

• Like
Reaktionen: Cycrow und Zerfikka

Zimtzicke

Mitglied
Ich bin zu neugierig und da man immer auf das offizielle Release downgraden kann, ist das für mich auch kein grosses Risiko. Es sei denn natürlich, es würde die PS5 kolossal zerschiessen, aber davon geht man ja mal nicht aus. :D