Para

Team | Content
ja. wegem dem horizon dlc könnten so langsam mal die ersten neuen infos kommen. ist ja jetzt nicht mehr so lange hin.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

Ich brauch nur Spider-man 2 😁
(bei einigen würde ich auch eher mit 2024 rechnen)

Hmm... da macht mich jetzt tatsächlich nichts so wirklich heiß...
Final Fantasy würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen, Last of Us muss mir erst mal beweisen dass Multiplayer auch Spass machen kann, Horizon Addon ist evtl. ganz nett und bei Spiderman steht bei mir noch Miles Morales ungespielt im Regal...

Aber ich sehs positiv... etwas Luft den übergroßen Stabel etwas abzuarbeiten... hab gerade erst frisch mit einem Titel von 2013 angefangen! 😅
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Schon mal probiert?
Nein, aber schon öfters mal Trailer und Gameplay angeschaut. Bei den Charakteren und den Dialogen stehen mir die Haare zu Berge...
Das ist aber nix neues... konnte mit Teil 7 schon rein gar nix anfangen. Schon allein der riesige Phallus... äh, ich meine natürlich das riesige Schwert hat mich damals abgeschreckt.
Ich bin ja grundsätzlich japanischen Spielen nicht abgeneigt... aber die Art und Weise der aktuellen FF-Teile gehen für mich gar nicht. Die alten Pixel-Teile sind allerdings in Ordnung... haben mich aber auch nie wirklich vom Hocker gerissen.
 
  • What
  • Like
Reaktionen: ChriZ und Wolke

Wolke

crossing
Wenn man sich erst mal an die schrecklichen Frisuren gewöhnt hat, geht's eigentlich 😅 Aber man muss ja auch nicht alles mitnehmen 😬
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Nooooo! Miles ist top. Echt guter Typ, der gut in die Spider-man Welt paßt.

Es steht da ja nicht weil ich das schlecht finde... aber ich hab ja die Version mit dem Spiderman-Remaster... und das hab ich platiniert. Und danach ist jetzt erstmal gut mit Spiderman... aber Miles kommt schon noch dran, keine Sorge! 😅

Bei mir braucht jedes Spiel seine Zeit und Stimmung... das muss manchmal sofort sein und manchmal kommt diese erst nach Jahren, oder manchmal auch gar nicht. Aber so ist das eben. Die Spiele liegen immer im Regal und auf der Platte bereit um sofort loslegen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Darko und Wolke

Darko

Mitglied

At launch, the PS5 lacked an expandable storage solution and was heavily criticized for it.

Was mitlerweile ein riesen Vorteil ist, die Speicherpreise fallen wöchentlich. Würde mich nicht wundern, wenn die 2 TB im Sommer unter 150€ liegt und die 1 TB bei ~75€. Die Angebotspreise sind ja jetzt schon nicht mehr weit weg davon.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
bungie arbeitet aktuell an mindestens drei projekten.


da hätten wir natürlich weiterhin destiny 2, welches noch die nächsten jahren mit erweiterungen versorgt wird, eine neue "fantasy rpg" ip und noch etwas, über das wir noch nichts wirkliches wissen. außer wir gehen nach den letzten gerüchten, dann ist es wohl ein reboot zu marathon, der fps reihe, die bungie vor halo gemacht hat.

 
  • Like
Reaktionen: Darko

Darko

Mitglied

der nächste PS5 SSD Preisrutsch geht wohl gerade in den US los. Vielleicht hole ich mir doch direkt eine 2 TB 😁
 

Darko

Mitglied

Bei Ballistic Moon kann ich mir das noch gut vorstellen, die sind vergleichsweise klein, da wird es bestimmt nichtmals Börsennotiz oder Auflagen geben.
CD Project hingegen ist afaik selbst börsennotiert, das geht doch gar nicht von der Seite her. Von daher sehe ich PitchBook als Quelle mitlerweile auch äußerst kritisch.

Ich gehe immer noch davon aus, wird die Activistion Übernahme durchgewunken, wird Sony eher eine Reihe von Studios übernehmen. Aber mehr so Übernahmen in normalen Größenordnungen, wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
naughty dog hatte nach dem ersten the last of us ein prequel in planung, in der es um ellie's mutter anna ging. der titel sollte dabei vor allem von einem anderen studio entwickelt werden, während naughty dog selber mit uncharted 4 (+ lost legacy) und/oder the last of us part 2 beschäftigt war.
We did this comic book, called American Dream, and that’s where we developed Riley, which later turned into the Left Behind additional chapter, and there was an opportunity to do an animated short. So, trying to come up with a story, I wrote this short script about Ellie’s mom and how she gave birth to Ellie. [...] It just became this little character drama that felt like it spoke to the same themes of parental love for their child and how much you’re willing to do, even when you’re on death’s door. That deal fell apart. And then, we were talking to another game company to potentially do it as a whole other game. And then, that deal fell apart, to tell that story.
There was some stuff written for the mom and the dad, for the game studio, to potentially do an Anna game, the climax of which was this scene. I’m reluctant to say anything about it because, as I’ve now found out several times, stories that I think are failures and that will never see the light of day, sometimes see the light of day.

 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ein Prequel fände ich da eigentlich ganz stimmig... man weiß ja eigentlich kaum etwas über die Eltern von Ellie und wie sie eigentlich an die Fireflys kommt. Auch über den evlt. Ursprung ihre Immunität. Auch etwas mehr über den Zerfall der Zivilisation, Fedra, den Fireflys usw. usw. Da könnte ich mir schon ein Spiel darüber vorstellen... allerdings wenn dann von Naughty Dog direkt.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Zum Glück ist da nichts gekommen, hasse Prequels wie sonst was. Die sind immer sterbenslangweilig weil man den Ausgang schon kennt. Und davon ab, was interessieren mich Ellies verlauste Eltern?! :dogge:
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru