KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Bin leider absolut kein Fan von Prequels, vor allem wenn sie in ihrer Geschichte zeitlich so dicht beieinanderliegen.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Die sind immer sterbenslangweilig weil man den Ausgang schon kennt. Und davon ab, was interessieren mich Ellies verlauste Eltern?!
Ginge hier ja nicht konkret um die verlausten Eltern, sondern um die interessante Welt. Die ist es die mich interessiert... die Vorgeschichte der bekannten Situation. Ich mag es eigentlich wenn Fortsetzungen (oder Prequels) mal andere Charaktere aufgreifen. Nichts schlimmeres als immer und immer wieder die gleichen uninteressanten Hackfressen zu sehen. Bei Uncharted hatte ich z.B. schon nach Teil 2 die Nase komplett von Drake voll und Teil 4 war deshalb eine Qual... da fand ich Lost Legacy äußerst erfrischend. Bei Last of Us kommt eben die Prämisse der interessanten Welt hinzu... mich würde interessieren wie es direkt beim Ausbruch war... 5 Jahre danach... 10 Jahre danach... und das jeweils in einer anderen Stadt mit anderen sozialen Gegebenheiten. Das finde ich sehr interessant und würde noch einiges an Material für Spiele hergeben... weit weg von Ellie oder Joel.
 
  • Like
Reaktionen: El Hermano

Zerfikka

Gottkaiser
Also einen Zombie Ausbruch finde ich jetzt nicht besonders interessant, vor 20 Jahren vielleicht aber nach zig Filmen und Twd juckt das nicht wirklich und ist im Prinzip immer dasselbe, Gesellschaft bricht zusammen und es bilden sich gute und böse Fraktionen, die sich in den Folgejahren das Leben schwer machen. Kennt man einen Zombie Ausbruch, kennt man alle.
 

Darko

Mitglied
Alle Infos zur Diablo IV Beta

Der Vorabzugang zur offenen Beta rückt immer näher und Blizzard hat ein weiteres Update für den Leitfaden zur offenen Beta. Unten findet ihr eine Zusammenfassung der kommenden Inhalte der Betas und der Zeiten für den Vorabdownload.
...

onpsx.de
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Sehr schade... :confused:

Das ist echt Mist wenn einem der Körper da so einen Strich durch die Rechnung macht. Habe gehofft dass hier im Forum endlich mal etwas mehr die PSVR2 nutzen... gefühlt bin ich ja einer der einzigen.

Ich bin nach wie vor täglich mit der Brille unterwegs... mittlerweile passt für mich auch der Tragekomfort und ich habe auch den Sweetspot für mich gut gefunden. Die VR-Erfahrung ist einfach super und ich bin total heiß auf einige meiner Most-Wanted-Titel die die nächsten Tage und Wochen erscheinen!

Wer nutzt denn, hier im Forum, tatsächlich außer mir die Brille?
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Sehr schön dass das schon kurz nach Release tatsächlich was passiert. Wäre traumhaft wenn man die PSVR2 einfach am PC einstöpseln könnte und sie läuft...
Selbst nur ein Cinema-Modus oder 3D-Bluray-Support würde mir reichen... sie muss gar nicht wirklich 100% für Gaming tauglich sein. Aber natürlich wäre das das Premium-Ziel.
 

Darko

Mitglied
Bei play3.de steht das der neue Roguelite-Modus komplett unabhängig vom Hauptspiel ist und der Rest sind glaub mehr so kleinere Kisten.
Ich glaub das kann man sich bedenkenlos jetzt schon aus PS+ ziehen, wer mag.
 

Wolke

crossing
An all diejenigen die auch die App nutzen und ihren Status nicht bewusst offline stellen: Werdet ihr aktuell auch immer als online angezeigt, sobald ihr die App offen habt? Hatte erst gedacht ich hatte meine PS5 vergessen auszumachen, dabei war sie gar nicht an.