Wolke

crossing
Wobei man dafür ja runterscollen muss. Also das stört mich jetzt persönlich nicht, aber verstehe jeden, der sagt bitte keine Werbung. Die Trophäen stehen darüber und darüber nochmal Trophäen + Freunde oder was genau meinst du?
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bisher waren die Trophies auf der rechten Seite vom Titel. Auf deinem Bild schauts so aus als wäre da jetzt Werbung und die Trophies unten.
Ich selbst hab ins Update noch nicht geschaut... bin grad auf der PS4 unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ah, okay ja, weiß was du meinst. Sehe gerade, dass da sogar ganz klein die Spielzeit steht. Was irgendwie witzig aussieht, weil es etwas verloren wirkt.

Der Rest sieht jetzt so aus:

186c246b6f490-screenshotUrl.jpg

186c246d55b14-screenshotUrl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Darko

Mitglied
Einen Teil davon hatte ich schon im Verkaufszahlen Thread gepostet. Absolut irre was Playstation da gerade raus haut:


Sony muß irgendwo noch ne Fabrik gefunden haben 😁 Und viel wichtiger, die Kisten gehen sofort auch wieder weg.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

silbex

hmmm
Und dabei fehlt die Aussicht auf das zukünftige First Party Line-up der kommenden Jahre.

(wovor ich bei GaaS-Jim auch etwas Angst habe...)
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

Darko

Mitglied
Nackte PS5 bei MediaMarkt bestellbar:


wobei ich das Hogwarts Bundle für 569€ deutlich interessanter finde. Das hat ja netto gesehen schon fast wieder alte UVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Darko

Mitglied

Wie User unter anderem auf Reddit berichten, wurde mit dem Update die Grafik in einigen Spielen verbessert, insbesondere bei Horizon Call of the Mountain, Resident Evil Village und Gran Turismo 7. Da es sich um unterschiedliche Titel handelt, kann man davon ausgehen, dass hier eine systemweite Optimierung implementiert wurde.

Speziell betrifft es wohl das Reprojection-Ghosting, das auftreten kann, wenn Spiele künstlich von 60fps auf 120fps gepusht und dadurch mögliche Geisterbilder wahrgenommen werden
... ....
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho und Para

Para

Team | Content
genau so soll es nun scheinbar funktionieren. das war ja schon seit der ps4 ein kritikpunkt für manche benutzer.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Oha... ich kann endlich, nach einem PS+ No-Disc-Patch, einfach meine von Disc installierte Version nutzen? Halleluja... wer hätte denn gedacht das so ein technisches Wunderwerk bei Sony tatsächlich funktioniert! :LOL:
Wenn man jetzt noch die verschiedenen Icons auf den Dashboard abschafft dann fall ich tot um...
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Para

Team | Content
roberto ist auch so eine knalltüte seit jahren schon. das wirklich noch leute ihm aufmerksamkeit schenken.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ist Silent Hill 2 PS5-Exklusiv?

Ansonsten, bei Forbidden West warte ich jetzt extra auf den DLC für's Weitespielen und Factions bin ich auch mal gespannt drauf.
 

Wolke

crossing
Nachdem ich über Weihnachten mit dem Remake gefangen habe, kann mir der zweite Teil gar nicht schnell genug gehen. Ich will das nicht erst 2024 :doge:

Aber ansonsten bin ich auch super neugierig auf FFXVI.

Den Horizon DLC habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Höre immer wieder davon, bin überrascht und habs dann auch schon wieder vergessen. Werde ihn spielen, aber nur weil sonst die Fomo hart kicken würde.
 
  • Sonic
Reaktionen: Para