Para

Team | Content
phil hat was getan?

Sky Uno Wow GIF by X Factor Italia
 

Darko

Mitglied

On Sony’s PlayStation Direct store, the offer launched on Friday and will be available until April 15.

Retailers including Amazon and Walmart have matched Sony’s price for the bundle, while Best Buy is offering it for $509.


Hier in Europa ist noch nichts von der temporären PS5 Preissenkung zu sehen. Wobei man aktuell bei MediaMarkt echt gute PS5 Disc Edition Bundles "Händler Bundles" bekommt. Mit Resident Evil 4 Remake oder Forspoken für je 569€, das Hogwarts Legacy Bundle ist glaub ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Darko

Mitglied

bei uns wird die PSVR 2 noch nicht im Laden verkauft, gell? Weil man sieht ja gerade bei den PS5 Bundles, wie schnell dann doch ein paar interessante Angebote kommen.
 

Darko

Mitglied

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Typ aber auch schonmal geschrieben, die PS5 wird verkaufstechnisch weit hinter der Xbox liegen. Und wenn ich mich auch richtig erinnere, hat der schonmal eine Prognose gehabt, das alle Third Party Entwickler von PS5 auf Switch wechseln, weil die PS5 schwieriger zu bekommen sei... und der hatte doch kürzlich so einen Artikel, wo die PSVR 2 Produktion schon vor Start halbiert sei..

Also ich kann mir schon vorstellen, das die PSVR 2 aktuell noch nicht so richtig abhebt, weil einfach zu teuer und im Einzelhandel nicht kaufbar. Aber die Quelle hier...