Nintendo Community Thread

Wolke

crossing
Waren ein paar nette Sachen dabei. Hätte gerne manches noch ausführlicher gesehen, aber man muss ja wieder auf den doofen Schnelldurchlauf zurück greifen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cthulhu

Trekkie

Mitglied
Es sind noch einige Bestpreise im eShop dazugekommen:

Outlast 1 und 2 für 5/6€ statt 25/30€
Hotline Miami Coll. 6,30 statt 25
LIMBO 2 statt 10
Risk of Rain 2 für 10 statt 25
Wandersong 5 statt 20
Spiritfarer 16,70 statt 25
Super Dragon Ball Heroes World Mission 9,60 statt 60 bzw. 38 Retail
Duke Nukem 3D 4 statt 10
Shift Happens 1,50 statt 15
Metro je wieder für 10 statt 25
Hades wieder für 20 statt 25
ITTA 7,50 statt 15
Carto 15 statt 20
Olija 10 statt 15
Rogue Legacy 4,50 statt 20
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Meine Switch fiept ordentlich wenn sie nur im Dock steht. Hat das noch jemand?

Ist glaube ich das Netzteil. Erst leuchtet die docking station grün. Sobald die auf blau umstellt, fängt das Netzteil übel an zu fiepen.

Edit

Mysteriöserweise nur wenn die Joycons angeschlossen sind. Mache ich diese ab, ist das fiepen weg
 
Zuletzt bearbeitet:

doeschensam

Mitglied PLUS
hatte es ja schonmal im discord angeteasert; letztes we meinem bruder ne mario-edition-switch geschenkt und da beim auspacken vor ort zum ersten mal mit dem gerät in kontakt gekommen (also so richtig physisch) :sweat:
da ich schwach bin und eine ps5 aktuell sowieso nicht gekauft werden kann, hab ich dann am samstag jetzt tatsächlich bei der komplett grey nintendo switch zugeschlagen. inkl. paar spielchen zwar gut 600€ bei mm gelassen (allein die konsole für 330 ist eigentlich zu krass), aber dafür soll auch morgen zugestellt werden :praise:

bin schon leicht aufgeregt, ist die erste nintendo konsole im haushalt seit dem gamecube :nintendo:
 

Exelus

Loot Knight
hatte es ja schonmal im discord angeteasert; letztes we meinem bruder ne mario-edition-switch geschenkt und da beim auspacken vor ort zum ersten mal mit dem gerät in kontakt gekommen (also so richtig physisch) :sweat:
da ich schwach bin und eine ps5 aktuell sowieso nicht gekauft werden kann, hab ich dann am samstag jetzt tatsächlich bei der komplett grey nintendo switch zugeschlagen. inkl. paar spielchen zwar gut 600€ bei mm gelassen (allein die konsole für 330 ist eigentlich zu krass), aber dafür soll auch morgen zugestellt werden :praise:

bin schon leicht aufgeregt, ist die erste nintendo konsole im haushalt seit dem gamecube :nintendo:
Welche Games haste dazu genommen?
 

Trekkie

Mitglied
Meine Switch fiept ordentlich wenn sie nur im Dock steht. Hat das noch jemand?

Ist glaube ich das Netzteil. Erst leuchtet die docking station grün. Sobald die auf blau umstellt, fängt das Netzteil übel an zu fiepen.

Edit

Mysteriöserweise nur wenn die Joycons angeschlossen sind. Mache ich diese ab, ist das fiepen weg

Ich habe es nicht, aber ja, fiepen liegt eigentlich immer an Netzteil. Und bei unterschiedlicher Last verändert sich das Geräusch.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho
D

Deleted member 64

Gast
Bei mir muss ich immer an der Switch wackeln damit sie im Dock erkannt wird :/