Nintendo Community Thread

Para

Team | Content
in paar stunden wissen wir scheinbar mehr:

edit: tweet wurde von schreier mittlerweile gelöscht. hat einen reveal in den nächsten stunden teasert, wahrscheinlich mehr aus spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
Bored Emma Stone GIF
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Neues klassisches Metroid, ein sehr cooler Shin Megami Tensei Trailer und ein ansprechender Breath of the Wild 2 Trailer. Zwar keine sonderlich gute PK aber damit steckt man alle anderen, noch schlechteren PKs dieses Jahr locker in die Tasche.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Gefühlt 80 % Remaster/Remake/Collection-Ankündigungen. Großes "meh". Metroid juckt mich nicht, Zelda-Trailer war auch recht ernüchternd. Ja, ne, das war nix. Schwache Direct.

Gebt mir doch einfach die Switch Pro mit Xenoblades Chronicles 3 in 4K. :mad:
 

Trekkie

Mitglied
Die meisten haben es schon mitbekommen; seit Anfang der Woche läuft ein riesiger Sale im eShop. Nur Bestpreise:

Metro Last Light Redux für 2,50 statt 25
Metro 2033 Redux für 8,80 statt 25
Firewatch für 6 statt 20
Oxenfree 3 statt 10
Hades 17,50 statt 25
Indivisible 7,50 statt 30
Mario + Rabbids 10 statt 40
Ruiner 5 statt 20
Alien Isolation 17,50 statt 35
The Last Campfire 7,50 statt 15
Forager 11 statt 20
Coll. of Mana 20 statt 40
Severed 3,80 statt 15
Journey to the Savage Planet 12 statt 30
Super Bomberman R 4,50 statt 30
LIMBO 2 statt 10
Aggelos 3,50 statt 14
Wandersong 5 statt 20
Romancing Saga 2 bzw 3 für 10 bzw. 12,80 statt 25/32
Grandia HD Coll. 20 statt 40
Lonely Mountains: Downhill 12 statt 20
Dust: An Elysian Tail 6,50 statt 13
usw.

Ansonsten auch noch bei mydealz sortiert nach Metacritic: https://www.mydealz.de/deals/sammeldeal-switch-sale-im-nintendo-eshop-anlasslich-der-e3-1814752
 

Jehuty

Mitglied
Wer Severed immer noch nicht gespielt hat, ist sich den Titel noch schuldig. Wenn man nur im Entferntesten was mit Crawlern anfangen kann, gehört das zum Pflichtprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
da haben wir dann die "switch pro" aka switch oled. release ist am 8. oktober 2021.
Meet the newest entry to the Nintendo Switch family! Nintendo Switch (OLED model) brings the versatility of the Nintendo Switch experience with a vibrant 7-inch OLED screen, a wide adjustable stand, and more. Nintendo Switch (OLED model) releases on October 8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daddlefield

Rar, aber gut
Schick, schick. Allerdings habe ich im Video nichts von mehr Leistung gelesen, richtig? Damit für mich tatsächlich eher uninteressant. Unterwegs nutze ich gern die Liste, die Standard-Switch steht hauptsächlich im Dock. Netzkabel da dran brauch ich nicht, da nur WLAN. Aber trotzdem schick, bin gespannt, wie der Bildschirm dann in Natura aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Fox

und fertig
Team | Admin
Das ist keine Switch "Pro", wie sie lange Zeit in der Gerüchteküche kursierte.

Das ist in der Technik und Leistung eine stinknormale Switch, jetzt nur mit:

- OLED-Bildschirm, ganz leicht größer
- verbesserte Lautsprecher
- LAN Port
- justierbarer Standfuß
- neue Farbe (grauweiß)
- etwas mehr Gewicht

Mir als jemand, der die Switch nur Docked am TV nutzen würde, bringen der OLED-Bildschirm, Standfuß und die Lautsprecher nix. Auch sonst ist das Modell nicht der Rede wert. Schade.
 

Zimtzicke

Mitglied
Eigentlich für mich komplett uninteressant, da ich die Switch ausschliesslich am TV nutze. :mad:

Mal gucken, ob ich mich trotzdem einfach "verneuere".