Gut, macht auch wenig Sinn, abfotografierte Bilder eines OLED auf einem LCD-Panel zu betrachten und daraus Schlüsse zu ziehenBin nicht mal sicher, ob mir das untere besser gefällt.
Gucke es auf einem AMOLED Display und unten sieht trotzdem scheiße ausGut, macht auch wenig Sinn, abfotografierte Bilder eines OLED auf einem LCD-Panel zu betrachten und daraus Schlüsse zu ziehen
Mein Smartphone hat OLED.Gut, macht auch wenig Sinn, abfotografierte Bilder eines OLED auf einem LCD-Panel zu betrachten und daraus Schlüsse zu ziehen
Naja, das sagen wir seit gestern. Ich mein klar, OLED ist schon geil in Sachen Farben und Kontrast, aber da liegen einfach nicht die Defizite der Switch.Ich glaube, ihr versteht den Witz nicht. Die Auflösung ist katastrophal und das ändert auch kein OLED.
Aber nur weil Jahre später ein neues Modell kommt, welches immer noch die schon damals alte Technik in neuem Outfit präsentiert.Wie ihr Jahre nach Erscheinen immer noch über die Technik diskutiert.
Die Diskussion ist sicher nicht neu, der Fokus darauf entflammt aber natürlich erneut, wenn seit Monaten eine Switch "Pro" als Gerücht kursiert (und das von professionellen Quellen wie Bloomberg oder Washington Post) und dadurch neue Hoffnungen geweckt werden. Wenn Nintendo dann jetzt, vier Jahre (!) nach Release und nach hauseigenen, bereits technisch überforderten Titeln wie Xenoblade Chronicles 2, nicht mehr bietet, als "nur" ein OLED-Modell, kann das schon frustrieren.