Nintendo Community Thread

Zimtzicke

Mitglied
Dann kommt halt Super Mario 3D Wörld 4k Edition. Kostenpunkt: 60€ Natürlich auch für Besitzer der Switch-Version...!
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Heute ist ja Release von Monster Hunter Rise. Hat jemand von euch schon gespielt und eine erste Meinung? Wie ist der Einstieg? Kann man als Einsteiger in die Serie bedenkenlos zugreifen oder sollte man z.B. Monster Hunter World als Einstieg wählen?
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Exelus

Loot Knight
Habs gestern gute 3-4 Stunden gespielt. Viel Tutorial Text am Anfang, aber für Serienkenner nicht viel neues. Essen und Buffs verhalten sich anders, da die Buffs jetzt in den Gebieten über Insekten aufgenommen werden. Ansonsten spielt es sich sehr schnell, man kann nun fast überall hin auf der Karte, Ressourcen abbauen geht mit einem Klick und die Kämpfe fühlen sich noch etwas dynamischer an.

World würde ich als etwas Einsterigerfreundlicher bewerten, aber nur weil es langsamer startet.

Hier sonst der Livestream von gestern.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtzicke

Mitglied
Bei meinem Pro-Controller (Splatoon 2) ist das rechte Hörnchen locker. Es hält noch fest, man kann es also nicht abziehen oder beim Spielen verlieren. Aber es wackelt. Ist nicht verschraubt. Hat das auch schon mal jemand gehabt?
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hatte das mit dem Controller noch nicht. Meiner ist perfekt seit Tag 1.

So, ich hab MonHun jetzt gekauft. Mal sehen, ob ich da rein komme. Zum Glück bin ich durch World noch nicht 4k-versaut :cool2:
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Exelus

Trekkie

Mitglied
eShop-Angebote, jeweils Bestpreis:

Ys Origin für 8 statt 20
Florence 2,80 statt 5,50
Disney Classic: Aladin + Lion King 8 statt 16 (eigentlich 35)
Ghostrunner 7,50 statt 30
Silence wieder für 4 statt 40
Goodbye Deponia wieder für 2 statt 20
XCOM2 Col. für 15 statt 50
Gone Home 3,80 statt 15
Blossom Tales für 6 statt 15 (nicht ganz Bestpreis)
 

Wolke

crossing
Musste jemand von euch seine Switch schon mal für einen Akkutausch einschicken lassen und kann was zu den Kosten sagen? Ich tippe drauf, dass der defekt ist, denn die Konsole hat sich in der angesteckten Docking-Station entladen und lädt nicht mehr auf. Wenn man sie einsteckt erscheint nicht mal mehr links oben der Icon der Akkuanzeige.
 

Trekkie

Mitglied
eShop-Angebote, jeweils Bestpreis:

Moonlighter 6,30 statt 25
Yooka-Laylee 2 für 7,50 statt 30
This War o f Mine Compl. 8 statt 40
Blasphemous 10 statt 25 - da erscheint demnächst aber eine Del. Ed. mit allen DLCs
Doraemon Story of Seasons (Harvest Moon Klon, gibt eine Demo) - 12,50 statt 50 bzw. etwa 30 Retail
Dragonball Xenoverse 2 für 9,60 statt 60
Children of Morta wieder für 11 statt 22
Cattails (ein Stardew Valley mit Katzen :cute: ) für 2 statt 15
Oddworld New+Tasty 10 statt 30
Lair of the Clockwork God 5,50 statt 18
One Piece Pirate Warriors 3 Del. für 12 statt 60
Crown Trick 13,40 statt 20
Rogue Heroes: Ruins of Tarsos (AlltP Multiplayer Klon) 15 statt 20 (wahrscheinlich Einführungspreis)
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Hab mal gehört, dass Yooka 2 relativ schwer sein soll. Ist das immer noch so oder wurde das gepatcht (hab sowas im Hinterkopf).
 

Wolke

crossing
Es wirkt auf jeden Fall mit den verschiedenen Entscheidungswegen ambitioniert. Erinnert mich auch so ein bisschen an LiS.
 
  • Like
Reaktionen: Para