Nintendo Community Thread

Wolke

crossing
morgen um 16:00 uhr gibt es eine pokémon present (aka direct) episode:

25. jubiläum 👀

Happy Very Good GIF


Wehe es geht nur um Handygames! Ich will ein neues Spiel UND Silber/Gold für die Switch.
 
  • Süß
Reaktionen: Para

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hoffe ja, dass es endlich mal wieder ein neues Pokemon zu sehen gibt. Also nicht ein Spiel, sondern EIN Pokemon! Es gibt doch viel zu wenige von denen, da wird es mal wieder Zeit für was Neues! :yikes:
 

Para

Team | Content
in ca. 25 minuten geht's los.


2 ankündigungen sind schon seit mehren stunden geleakt. wer also spoilerfrei bleiben will, sollte aufpassen. :doge:
 
  • Zwinker
Reaktionen: Wolke

Cthulhu

Greetings earthlings!
Bestimmt nicht. Höchstens DLC zu Schwert & Schild. Aber vermutlich primär Snap und irgendeinen anderen Kram.
 

Para

Team | Content
also laut leaks (ohne näher darauf einzugehen):
ein remake wohl noch für dieses jahr und ein komplett neues open world pokémon für 2022
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Oha, das klingt ja nicht schlecht. Größeres Display und OLED. Bin aber mal auf den Preis gespannt.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Preis ist bei Nintendo doch fast egal. Die Switch ist ja bis heute nicht günstig und verkauft sich gut. Viel wichtiger wäre mir die Mehrleistung und ob die auch für die bereits veröffentlichten Spiele genutzt werden kann.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Geht mir doch nicht darum, wie sie sich verkauft. :D Sondern ob ich bereit bin das Geld in die Hand zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry

Mitglied
Eine verbesserte Switch ist für mich leider kein Grund meine Release-Konsole zu ersetzen. Solange die Spiele auch noch auf einer normalen Switch laufen müssen werden sich die Verbesserungen in Grenzen halten. Klar 4K ist schon schön zu haben aber ich hätte gerne eine neue Heimkonsole von Nintendo, mit ordentlich Power.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Wolke

Fox

und fertig
Team | Admin
Für mich als jemand, der seine Release-Switch verkauft hat und zu 99 % stationär auf einem großen 4K-Bildschirm spielt, könnte die neue Version sehr interessant werden.

Zwar gibt es zeitlich und Must-Haves bedingt für mich zurzeit keinen Grund zur Switch zurückzukehren - aber ein Super Mario Odyssey 2 oder Xenoblade Chronicles 3 könnten mich dazu bewegen, mir die neue Switch zumindest temporär noch einmal zuzulegen.

Switch-Spiele sind auf einem modernen 4K-Fernseher und im Kontext aktueller Konsolen- und PC-Qualität nämlich leider echt nur noch Augenkrebs und verderben einem spürbar den Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka