Daddlefield
Rar, aber gut
Meckert ruhig alle. Und bestellt vor allem nicht vor. Das steigert meine Chancen, eine zu bekommen. Bin bei einigen Dingen bei euch, ich freue mich trotzdem. Hab Bock auf Mario Kart, Donkey Kong und BOTW in hübscher 

Was das Teil für mich natürlich wieder etwas interessanter macht ist die große Bibliothek an Klassikern fast aller Systeme.
Das Launch-Lineup hat nicht mehr als Mario Kart, die Welcome Tour und alte Spiele.
Was da heute los?
Erst der (peinlich) verbuggte Stream mit Soundaussetzern und Freezes
Switch-1-Spiele werden nur emuliert.
Für mich ist das Thema aber vorerst erledigt.
![]()
Backwards compatibility list for Nintendo Switch 2 is up - Some Games Not Compatible, Some Playable with issues
There are already a lot of titles with issues (they haven't fully tested like 80% of third party games). Games with issues during start-up include Final Fantasy, Rocket League, Doom Eternal, Wolfenstein II and a lot more. The page will be updated again on April. Nintendo Switch games with start...www.resetera.com
Die Switch 2 scheint Switch-Spiele zu emulieren anstatt einfach direkt abzuspielen, womit Probleme auftreten. Wird immer besser...
GTA 6 wird eines der Games sein das wirklich 100 Euro Wert ist. Wenn nur die EntwicklerInnen auch besser bezahlt oder Boni kriegen würden für die ganze crunch Zeit... Naja wohl eher nichtgta 6 wird nun 100% mehr als 80€ kosten oder?
Ein Switch-Game kostet heute schon oft beim Release 45 Euro.