Bis auf IGN und Gamespot - beide 8/10 - alles eher Richtung 9/10 oder 10/10.
Spider-man 2 wird glaub das größte Game von Insomniac bislang.
Ich hätte Spider-man 2 so oder so gekauft, unabhängig von den Reviews.
Jetzt allerdings ist die Vorfreude nochmals größer + ich hab aktuell immer noch keine zweite PS5! Das werden bittere Wochen
Größer, besser und jetzt auch noch im Duett: Insomniac Games inszeniert mit "Marvel's Spider-Man 2"ein atemberaubendes Actionabenteuer für alte und neue Fans des netzschwingenden Superhelden-Duos. Das Entwicklungsstudio übertrifft beim Spektakel beide Vorgänger.
Um es ebenfalls kurz zu machen: Uns gefällt Spider-Man 2 noch besser als die auch schon sehr guten Action-Adventures von Sony aus den letzten Jahren. Wer dieses wunderbare Spiel auslässt, soll halt das Universum retten gehen.
Das wird der Performance-Mode sein, oder?
ich weiß zwar nicht, ob mir die neuen Flugeinlagen so gefallen... aber NextGen zieht mal echt langsam die Muskeln an!
Welche Version holt ihr euch? Hat die Standard gar keinen Vorbestellerbonus und die Deluxe abgesehen von zweit Fertigkeitspunkten lediglich Kosmetik?
“Marvel's Spider-Man 2” gehört zu den größten Veröffentlichungen des Weihnachtszeitraums und stellt für die PS5 ein weiteres Kaufargument dar. Zugleich ist es für Insomniac Games das am besten bewertete Spiel seit fast 20 Jahren.
...
Wird vom Spiel vorgegeben, nur in der Open-World kann man jederzeit switchen.Spielt man eigentlich die Missionen mit Peter und Miles wie es die Story vorgeben oder kann ich alle Missionen mit einem von beiden spielen?