Darko

Mitglied
Ich hätte Spider-man 2 so oder so gekauft, unabhängig von den Reviews.
Jetzt allerdings ist die Vorfreude nochmals größer :LOL: + ich hab aktuell immer noch keine zweite PS5! Das werden bittere Wochen :D

• Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Ich hätte Spider-man 2 so oder so gekauft, unabhängig von den Reviews.
Jetzt allerdings ist die Vorfreude nochmals größer :LOL: + ich hab aktuell immer noch keine zweite PS5! Das werden bittere Wochen :D

Okay, pass auf. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis.

Du kannst es auch auf einer Konsole spielen.

Aber sag niemandem, dass ich dir das verraten habe.

secret smell GIF

Darko

Mitglied
Gamepro

Score: 92/100

gamepro.de Marvel's Spider-Man 2 im Test - Abwechslung pur: Die (fast) perfekte Open World-Action für PS5

Gamestar

Score: 90/100

gamestar.de Spider-Man 2 im Test: Genau der Open-World-Kracher, den wir uns gewünscht haben

Heise

Größer, besser und jetzt auch noch im Duett: Insomniac Games inszeniert mit "Marvel's Spider-Man 2"ein atemberaubendes Actionabenteuer für alte und neue Fans des netzschwingenden Superhelden-Duos. Das Entwicklungsstudio übertrifft beim Spektakel beide Vorgänger.

heise.de "Marvel's Spider-Man 2": Abenteuerspielplatz für Superheldenfans

Golem

Um es ebenfalls kurz zu machen: Uns gefällt Spider-Man 2 noch besser als die auch schon sehr guten Action-Adventures von Sony aus den letzten Jahren. Wer dieses wunderbare Spiel auslässt, soll halt das Universum retten gehen.

golem.de Die Superspinnen schlagen alles

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

Donald

Mitglied
Liest sich alles genau so wie erwartet - absolut fantastisch!
Schade dass es nicht day one über PS Plus spielbar ist wie bei der Konkurrenz. So warte ich noch etwas, hab eh noch viel zu viel zu zocken :D

• Like
Reaktionen: 0shikuru

Cycrow

Cyt für Kantholz
Insomniac Games mal wieder.
Was die für ne Qualität wie am Fließband raushauen.
Hut ab. :hattip:

Hoffe auf ein schön düsteres Wolverine als nächstes.
Und danach? Gerne mal was eigenes und neues.
Sony lasst die mal machen, pls.

Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

ich weiß zwar nicht, ob mir die neuen Flugeinlagen so gefallen... aber NextGen zieht mal echt langsam die Muskeln an!

ChriZ

Mitglied

ich weiß zwar nicht, ob mir die neuen Flugeinlagen so gefallen... aber NextGen zieht mal echt langsam die Muskeln an!
Das wird der Performance-Mode sein, oder?

Welche Version holt ihr euch? Hat die Standard gar keinen Vorbestellerbonus und die Deluxe abgesehen von zweit Fertigkeitspunkten lediglich Kosmetik?

Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied
Welche Version holt ihr euch? Hat die Standard gar keinen Vorbestellerbonus und die Deluxe abgesehen von zweit Fertigkeitspunkten lediglich Kosmetik?

Da war ich in den letzten Tagen auch verunsichert, weil ich die Standard vorbestellt hab. Hab es jetzt so verstanden, das es wohl auch eine Upgrade Möglichkeit zur Deluxe geben soll. 10 Anzüge, zwei Fertigskeitspunkte und Goodies für Fotomodus sind drin. Sind aber wohl weitere Anzüge unterwegs.

Darko

Mitglied

Insomniac Games: Liefert mit Marvel's Spider-Man 2 das beste Spiel seit fast 20 Jahren

“Marvel's Spider-Man 2” gehört zu den größten Veröffentlichungen des Weihnachtszeitraums und stellt für die PS5 ein weiteres Kaufargument dar. Zugleich ist es für Insomniac Games das am besten bewertete Spiel seit fast 20 Jahren.
...

play3.de

Ich bin eher verblüfft, das Spider-man 2 das erste Game von Insomniac seit 20 Jahren ist, mit einen Metascore von > 90. Soviel zum Thema Reviews... :D

Zuletzt bearbeitet:

Bautinho

Endlich normale Leute
Spielt man eigentlich die Missionen mit Peter und Miles wie es die Story vorgeben oder kann ich alle Missionen mit einem von beiden spielen?

Darko

Mitglied

Ebenso temporär nicht mehr lieferbar bei Amazon Frankreich. Bei Amazon Deutschland problemlos lieferbar + in Bestseller Charts hinter Super Mario Bros. Wonder.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das ist mir persönlich alles schon wieder viel zu viel Hype. Das löst bei mir irgendwie automatisch ne Übersättigung aus.

Gehts dahingehend eigentlich nur mir so? (Ernstgemeinte Frage)
Bei den meisten Hype-Spielen bekomme ich, auch ohne mich gezielt zu informieren, so viel mit dass ich dann echt keine Lust mehr drauf habe. Mein Interesse an den Titeln kommt dann erst Monate oder Jahre danach wieder...

Kann mich jetzt spontan an keinen Hype-Titel erinnern bei dem ich im Hype-Train mitgefahren bin... ich fühle mich da eher immer überfahren.