Darko

Mitglied

Um den Release gebührend zu feiern, findet am Erscheinungstag von Marvel’s Spider-Man 2 ein exklusives Let’s Play-Event statt. Ihr könnt mit eurer Begleitung live dabei sein, wenn Gronkh und H0llyLP am 20. Oktober 2023 in der UCI-Kinowelt in Berlin Insomniacs nächstes Superhelden-Meisterwerk spielen und auf ihren Kanälen streamen. Danach geht’s zu den Spielstationen, wo ihr euch gleich ins Abenteuer stürzen könnt. Genügend Zeit für ein Meet & Greet mit Gronkh und H0llyLP bleibt natürlich auch.

• Yikes
Reaktionen: Cannibalpinhead

Darko

Mitglied

Spidey-Senses tingling? Adidas is coming together with Marvel, Sony Interactive Entertainment, and Insomniac Games to reveal the adidas Peter Parker Advanced Suit and Venom collection, featured in the latest installment of Marvel’s franchise video game series, Marvel’s Spider-Man 2, releasing on October 20 for the PlayStation®5 console.
...
The Peter Parker Advanced Suit and Venom collection will be available to purchase from October 20 via the adidas app, online, in stores, and in selected retailers.
Select PlayStation Plus members will receive an email from PlayStation today with details on how to sign-up for adiClub for the opportunity to purchase a pair of the Ultra 4D Advanced sneakers before anyone else.

Oh, die Adidas Treter sehen mal sehr geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Yikes
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cthulhu

Greetings earthlings!
“Hey, look at me. I have the game already and I want to spoil the experience for everybody.” Ich kapiere die Denke von diesen Vollidioten einfach nicht.

• Like
Reaktionen: Barry

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wird wohl genug Leute geben die sich das reinziehen wollen oder den Ponys den Spass verderben... und dann sind das natürlich die Helden. Gibt Klicks und Fame!

Para

Team | Admin
Team | Content
die reviews sind da und liegen aktuell bei einem durchschnitt von 91 nach 75 reviews. ist somit ganz klar "mighty" und eins der besten spiele dieses schon verdammt starken jahres.

mighty-man.png

wenn man sich so paar fazits anschaut, hat insomniac hier wohl ihren uncharted 2 moment hingelegt. freu mich auf freitag.

Wolke

crossing
Traumhaft :shu:

Bis vor ein paar Wochen war es mir noch relativ egal - zu weit weg einfach -, aber hab inzwischen so richtig Bock wieder durch New York zu schwingen. Läutet mit den nächsten Wochen eine großartige Zeit ein. Freu mich :D

Para

Team | Admin
Team | Content
ging mir ähnlich. aktuelles most wanted für dieses jahr bleibt auch weiterhin alan wake 2, aber hab mittlerweile auch wieder richtig bock auf sm2. 🙏

• Like
Reaktionen: 0shikuru und Wolke

Wolke

crossing
ging mir ähnlich. aktuelles most wanted für dieses jahr bleibt auch weiterhin alan wake 2, aber hab mittlerweile auch wieder richtig bock auf sm2. 🙏

Eigentlich anders Topic für den anderen Thread, aber bin auch so unfassbar neugierig auf Alan Wake 2. Hab bisschen Sorge, dass es mir zu gruselig wird und kann noch gar nicht abschätzen was mich im Nachfolger erwartet :ugly:

• Sneaky
Reaktionen: Para