Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Was sollen denn eigentlich die ganzen affigen Kostüme? Ich dachte es geht um Spider-Man und nicht um Power Rangers im Roboanzug mit Irokesenschnitt.

Hab mich ja schon im ersten Teil darüber gewundert... aber das ist ja noch extremer. Die können doch unmöglich aus irgendwelchen Comics oder Filmen stammen...

• Like
Reaktionen: ChriZ

Barry

Mitglied
Muss man ja nicht benutzen, also who cares? Ist doch nur ein Vorteil für die Leute die gerne ein bestimmtes Comic-Outfit haben wollen.

• Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Na, erst mal gucken wie das jenseits von PR dann in der Wirklichkeit läuft... ich bleibe da skeptisch. Auch wenn ich in dem Fall auch eher davon ausgehe dass das technisch eher weniger Probleme mit sich bringt.

Aber bei der Optik, der Geschwindigkeit in einer Open-World... irgendwo wird man da Abstriche machen müssen wenn man tatsächlich 60FPS, Raytracing und eine restlich ansprechende Optik unter einem Hut bringen will.

Bin gespannt!

silbex

hmmm
Also mit dem Previews hat Sony echt mein Interesse geweckt. Das sieht so unfassbar gut aus. Auch endlich mal wieder etwas, was mich technisch richtig fasziniert.

• Like
Reaktionen: Darko