Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin durch und habs auch schon fast auf 100%. War eine gute Zeit
Tolles Spiel, Inszenierung war großartig, es gab schöne Nebenquests, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten (). Ich für meinen Teil kann dem Spiel lediglich vorwerfen, dass für mich die Geschichte schon mal wie bereits erlebt wirkte. Alles war recht absehbar. Da ich jetzt auch nicht so tief im Marvel-Universum bin, weiß ich natürlich auch nicht wie nach das Videospiel an der Welt erzählt ist. Ich weiß, dass es da ja auch mehrere Versionen gibt und so
Ach und was ich auch bisschen überflüssig fand:
Verstehe nicht ganz warum man dieses Fass mit der Sekte noch aufmachen musste oder soll das schon Vorbereitung zum DLC sein?
Wtf?! Das Spiel ist doch Freitag erst raus gekommen? Aber du hattest dann sicher Vorabzugang über Presseversion oder Ähnliches? Anders ist das ja bei 20-30 Stunden Spielzeit die das Spiel ja haben soll doch gar nicht machbar. Oder warst du deutlich schneller durch? Laut howlongtobeat braucht man für die Hauptstory wohl doch etwas weniger (unter 15 Stunden)
Wtf?! Das Spiel ist doch Freitag erst raus gekommen? Aber du hattest dann sicher Vorabzugang über Presseversion oder Ähnliches? Anders ist das ja bei 20-30 Stunden Spielzeit die das Spiel ja haben soll doch gar nicht machbar. Oder warst du deutlich schneller durch? Laut howlongtobeat braucht man für die Hauptstory wohl doch etwas weniger (unter 15 Stunden)
Hab Freitagabend gestartet und ja, es ist wirklich nicht lang. Ich komm jetzt auf bisschen über 30 Stunden. Wollte das Wochenende gut nutzen, weil ich nach der Arbeit nicht immer so Lust habe und am Freitag geht's ja gleich mit Alan Wake weiter. Da werde ich sicher länger brauchen. Es soll ja sehr viel gruseliger werden
Hab Freitagabend gestartet und ja, es ist wirklich nicht lang. Ich komm jetzt auf bisschen über 30 Stunden. Wollte das Wochenende gut nutzen, weil ich nach der Arbeit nicht immer so Lust habe und am Freitag geht's ja gleich mit Alan Wake weiter. Da werde ich sicher länger brauchen. Es soll ja sehr viel gruseliger werden
Okay, krass, auf die Spielzeit komm ich in drei Wochen und das ist bei mir dann schon ordentlich wenns mal selten 3 am Stück an einem Wochenende werden, ist das bei mir schon "hartes suchten"
Aber 30 Stunden klingen super. Das ist noch gut schaffbar.
Bin auch durch seit gestern, knappe 30 Stunden. Hab nur anfangs Zeug zum freischalten gesammelt, aber dafür den Grossteil der Nebenquests mitgenommen glaub ich.
Hauptstory, Setpieces und Charaktere waren wieder grandios und die Bossfights absolute Highlights. Teil 3 kann kommen.