Frank
Mitglied
Sonic frontiers
Ja, puh. Wie soll man so ein Spiel bewerten? Die 17 Stunden hat mich das Spiel durchaus motiviert, aber wenn ich mich in ein paar Jahren daran zurück erinnern werde, dann denke ich als erstes an die schlimmsten Popups seit der PS2 und direkt danach an die bescheuertste Story seit Fahrenheit, ohne gleichzeitig noch irgendein Detail zu wissen.
Dazu wirkt das Spiel wahllos zusammengewürfelt, sei es Design oder Gameplay. Als hätte man jede Idee mit eingebaut und irgendwie dann als Sonic Game mit Unreal look zusammen getackert.
Aber wie man Team Sonic kennt, wird der nächste Teil wieder alles über den Haufen werfen und einen neuen Ansatz versuchen.
Ja, puh. Wie soll man so ein Spiel bewerten? Die 17 Stunden hat mich das Spiel durchaus motiviert, aber wenn ich mich in ein paar Jahren daran zurück erinnern werde, dann denke ich als erstes an die schlimmsten Popups seit der PS2 und direkt danach an die bescheuertste Story seit Fahrenheit, ohne gleichzeitig noch irgendein Detail zu wissen.
Dazu wirkt das Spiel wahllos zusammengewürfelt, sei es Design oder Gameplay. Als hätte man jede Idee mit eingebaut und irgendwie dann als Sonic Game mit Unreal look zusammen getackert.
Aber wie man Team Sonic kennt, wird der nächste Teil wieder alles über den Haufen werfen und einen neuen Ansatz versuchen.