Para
Team | Content
doom 3 würde ich dann aber auch nochmal eine chance geben. half-life² via orange box zur hand? fear?
aber ja... prey müsste ich auch mal wieder spielen.
Ja das ist klasse, aber das hab ich schon durch.Singularity evtl. ? Das war auch ziemlich oldschool und cheesy.
Doom 3 nur mal am PC angespielt, dann probier ich das nochmal. Half-Life 2 + Addons hab ich erst durchgespielt vor kurzem. Fear ist ein super Tipp! Da hab ich nur den ersten Teil durch, da schau ich mich mal nach den Nachfolgern um.doom 3 würde ich dann aber auch nochmal eine chance geben. half-life² via orange box zur hand? fear?
Doom 3 nur mal am PC angespielt, dann probier ich das nochmal. Half-Life 2 + Addons hab ich erst durchgespielt vor kurzem. Fear ist ein super Tipp! Da hab ich nur den ersten Teil durch, da schau ich mich mal nach den Nachfolgern um.
Witzig, war auch mein erster Gedanke.Singularity evtl. ? Das war auch ziemlich oldschool und cheesy.
Prey (2006)
Anhang anzeigen 1719
Das Spiel ist wahnsinnig gut gealtert und der absolute Hammer. Genau solche Spiele vermisse ich heutzutage. Hatte es damals schon am PC durch aber die 360 Version schon ewig auf der Platte und nicht weiter gespielt. Läuft AK. Allein dieser coole Rocksong zu den Credits.
Gibts noch andere Spiele aus der Zeit die man noch gut auf der One spielen kann? Doom 3 ist nicht so oder?
Was mir nicht so gefallen hat: Am Ende wird man mit Gegnern teils nur so zugemüllt. Dadurch zieht sich das letzte Drittel dann auch etwas. Die Story mündet dann leider in ein (für mich) etwas ernüchterndes Ende. Das Erlebnis bis dahin macht das ganze aber wieder wett und ich kann jedem nur empfehlen, dem Game eine Chance zu geben, wenn man auf Immersive Sims steht.
Welches Ende hast du denn bekommen? Natürlich im Spoiler-Tag
Einmal das gute Ende, bei dem man die Station nicht in die Luft jagt und die ganzen NPCs, die man findet, in nem Spaceshuttle rettet.
Und einmal das "bad" Ending, bei dem man die Talos I zerstört und selbst in dem Shuttle flieht.
Gibt wohl aber noch mehr, die ich hoffentlich noch sehen kann.
Hmmmm. Also ich kann mich an beides jetzt nicht erinnern, hatte also ein anderes Meines fand ich sehr gut und würde Stoff für Prey 2 bieten
Ich glaube, die allerletzte Szene läuft ja immer auf's Selbe hinaus, oder? Dass die Erde von den Tyhons bzw. den Alien Neuromods überwuchert worden ist?
The future holds more of Elysium – we’ve spent years designing the world and we’re not ready to leave yet. Martinaise is just a slice of Revachol – and Revachol just a single capital among many others. Who knows where the future will take us?