Anhang anzeigen 4501Da hätte ich beinahe die Schwierigkeit runtergestellt, weil ich’s zT einfach nervig fand, aber alles in allem ist auch das kein riesiger Akt. Sony-typisch war das eine sehr humane Liste.
Okay, ja, mit der hatte ich gerechnet. Fand bereits die erste Trophäe dazu recht nervig
Erst habe ich mich gefreut, weil man nur das letzte Abzeichnen erfüllen muss, aber spätestens im ersten Jagdgebiet bei der Prüfung 3, wusste ich dann auch, dass alles andere ziemlich unfair gewesen wäre
Musste mir in Teil 1 da auch helfen lassen. Ich kann nicht wirklich gut mit Zeitdruck umgehen
@Bart Wux geht eigentlich, da ich jetzt eh nicht auf sehr hoch spiele. Aber sowas wie den Schlachtrücken oder Donnerkiefer habe ich zum Glück noch nicht gebraucht. Ich störe mich eher daran, dass es mir waffentechnisch etwas zu unübersichtlich ist. Also klar, bisschen Auswahl ist schon schön und ich hab auch so ein paar Lieblingswaffen, aber ich bin einfach nach wie vor maximal von der Auswahl überfordert und hab auch teilweise keine Lust wertvolle Ressourcen in etwas reinzustecken, wenn ich langfristig noch gar nicht weiß, ob ich die dauerhaft dabei haben möchte. Ich bin nämlich keine, die im Kampf das ausrüstet, was ihr den maximalen Vorteil bringt. Hab ich es dabei, ist es gut, ansonsten muss ich da eben durch.
Heute Nacht wurde auf Spotify übrigens der wundervolle Soundtrack vervollständigt (?). Jetzt gibt es auch das zauberhafte Lied aus den Openings ("In the flood"). Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet