slaughterking

Mitglied
Nee, ist mir auch aufgefallen, dass das auf der Map bleibt bzw. wiederkommt. Firegleam und diese Metal Flowers sind aber eh ein Scam. Zunächst wirst Du so ein bisschen für‘s Erkunden bestraft, weil Du zu Beginn nicht an dem Firegleam vorbeikommst und sobald Du das entsprechende Equipment hast, stellst Du fest, dass sich dahinter so gut wie nur trash loot verbirgt.

Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Nee, ist mir auch aufgefallen, dass das auf der Map bleibt bzw. wiederkommt. Firegleam und diese Metal Flowers sind aber eh ein Scam. Zunächst wirst Du so ein bisschen für‘s Erkunden bestraft, weil Du zu Beginn nicht an dem Firegleam vorbeikommst und sobald Du das entsprechende Equipment hast, stellst Du fest, dass sich dahinter so gut wie nur trash loot verbirgt.

Ja, das hab ich auch schon ein bisschen enttäuscht feststellen müssen. Für die Platin scheint es ja auch keine Relevanz zu haben. Umso besser natürlich dann für uns.

Zerfikka

Gottkaiser
Muss man es nur einmal spielen im Zuge der Hauptquest? Diese Minigames mag ich meistens auch nicht, hab schon die Tage bei Kiwami 2 abgekotzt als ich plötzlich dieses rts Baustellengame machen musste. Als ersten Impuls wollte ich es direkt droppen und löschen. :sweat:

Beim FF7r dlc gibt es ja auch so ein merkwürdiges Strategie Game, als ich das im Testvideo gesehen habe, ist das Verlangen nach dem dlc direkt auf null gesunken. Mit dreisten 20€ ohnehin völlig überzogen. :gosling:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Muss man es nur einmal spielen im Zuge der Hauptquest? Diese Minigames mag ich meistens auch nicht, hab schon die Tage bei Kiwami 2 abgekotzt als ich plötzlich dieses rts Baustellengame machen musste. Als ersten Impuls wollte ich es direkt droppen und löschen. :sweat::dogge:

Ist komplett optional. Ich hatte es zumindest bisher auch noch nicht in der Hauptquest.

• Like
  • Shu
Reaktionen: Para und Zerfikka

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich will nur coole Outfits haben. Ich will meine Shadow Carja-Rüstung wieder. :uff:

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich glaube, man muss zwei unterschiedliche Spieler in einem Spiel besiegen. Also nix Wildes.
Jo, hatte ich auch irgendwo gelesen, dass die wieder drin ist. Freue ich mich schon drauf, fand die schon in Zero Dawn absolut nice. Hab die im ersten Playthrough sogar noch im Finalen Kampf getragen. Im NG+ auf Ultra-Hard war aber leider alles außer die Shield-Weaver komplett nutzlos.

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wieso, willst du etwa nicht stundenlang irgendein fiktives Brettspiel lernen und meistern? :dogge:

• Mad
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Kurze Frage bzgl. den Maschinenscans. Mir fehlen zwei Stück und ich weiß nicht genau welche das sein könnten. Vor allem die eine ist so mittig, dass ich der ja schon längst hätte begegnet sein müssen? Hat die jemand von euch schon?

20220225_201611.jpg

Para

Team | Admin
Team | Content
Kurze Frage bzgl. den Maschinenscans. Mir fehlen zwei Stück und ich weiß nicht genau welche das sein könnten. Vor allem die eine ist so mittig, dass ich der ja schon längst hätte begegnet sein müssen? Hat die jemand von euch schon?

ich hab jetzt schnell im trophy guide nachgesehen und laut deinem screenshot fehlt dir corruptor und frostclaw

hier dann der komplette scan guide:

• Shu

Wolke

crossing
Ich glaube, man muss zwei unterschiedliche Spieler in einem Spiel besiegen. Also nix Wildes.

Das betrifft ja doch das Streit-Spiel für die Platin 😭 Da zählt zufälligerweise das Tutorial nicht auch schon mit dazu, oder? :ugly:

Btw @Para Es gibt im Soundtrack ein recht ruhiges Lied, dass man z.B. beim Ruinenerkunden hat. Da habe ich jedes Mal krasse Valheim-Vibes 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Para

slaughterking

Mitglied
Das betrifft ja doch das Streit-Spiel für die Platin 😭 Da zählt zufälligerweise das Tutorial nicht auch schon mit dazu, oder? :ugly:
Doch, das zählt. In meinem zweiten Spiel hatte sich die KI auch nochmal absichtlich doof angestellt, damit ich das auch gewinne. Ist wirklich nicht schlimm. Ich fand eigentlich nur eine Trophy leicht nervig.

• Shu

slaughterking

Mitglied
1FD2AFF6-9247-4324-A9C8-9383A10F4D62.jpegDa hätte ich beinahe die Schwierigkeit runtergestellt, weil ich’s zT einfach nervig fand, aber alles in allem ist auch das kein riesiger Akt. Sony-typisch war das eine sehr humane Liste.