DoK

Mitglied
Ich sag ja die ganze Zeit, da ist irgendein aggressiver Schärfeeffekt im Spiel. Mega unangenehm und dieses Geflacker ist auch das, was so unangenehm für die Augen ist. Hoffe da kommt bald ein Patch. Mich wundert nur, dass sich niemand sonst daran stört…

• Like
Reaktionen: rafinesse

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Okay, das Game Flash mich, es saugt mich auf. Ein Glück das ich krank geschrieben bin. Immersive!

Und als ich den Gleiter bekommen habe, hatte ich richtige breath of the wild vibes im Kopf, als man aus der Höhle raus ist um in die weite Welt aufzubrechen

Zuletzt bearbeitet:
  • Uff
  • Like
Reaktionen: KaKun und Jayroc

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Der Gleiter vergesse ich immer noch viel zu oft. :sweat:
How Dare You Greta GIF

eape

der töter
Team | Admin
Ich sag ja die ganze Zeit, da ist irgendein aggressiver Schärfeeffekt im Spiel. Mega unangenehm und dieses Geflacker ist auch das, was so unangenehm für die Augen ist. Hoffe da kommt bald ein Patch. Mich wundert nur, dass sich niemand sonst daran stört…

Spielst du im Performance Modus? Das Bild wird dort extrem geschärft, im Resolution Modus gibt's das nicht in der Intensität. Das kann man jedenfalls auch in Vergleichsbildern direkt sehen, das hat nichts mit dem TV zu tun.

Habe das Spiel auch durch Sharing und das SkillUp-Review macht Lust darauf, aber werde wohl deswegen auf die PC-Version warten.

Wolke

crossing
Bin gespannt wohin die Reise am Ende geht. Die Story wird auf jeden Fall immer abstruser und ich bin so unfassbar froh, dass ich jetzt kurz vor meiner letzten Spezialausrüstung stehe. Endlich steht mir nichts mehr im Weg! :evil:

Oh. Die Arbeitswoche.

Wo bleibt das nächste Wochenende bloß? 😭

Edit: Hatte heute übrigens einen Bug. Ich war dabei einen Panoramapunkt zu finden und bin leider unglücklich zu Tode gestürzt. Der Punkt konnte daraufhin nicht mehr über den Fokus aufgerufen werden, aber ist nicht abgeschlossen. Ich hoffe, dass ein Neustart das regeln wird :sweat:

Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
Edit: Hatte heute übrigens einen Bug. Ich war dabei einen Panoramapunkt zu finden und bin leider unglücklich zu Tode gestürzt. Der Punkt konnte daraufhin nicht mehr über den Fokus aufgerufen werden, aber ist nicht abgeschlossen. Ich hoffe, dass ein Neustart das regeln wird :sweat:
Kannst du die Antenne nicht neu scannen? 🤔

Hab heute nicht viel gemacht. Allerdings die Wüste erstmal gegen Wald, Berge und Schnee eingetauscht. Und nen dicken Elektrofanten zerlegt. :dogge:

63088245-A8F7-4035-BF6A-8357C8A69833.jpeg
E57F580F-C40D-4EA2-BD93-652D4200C5D6.jpeg1E19F069-6DE9-4C3A-B8DE-8AB8E2282CF9.jpeg19137F5D-2004-451E-A734-35E2EF7D731D.jpeg2CBD3E9D-DC9B-4E84-B781-B5F5C3056085.jpeg
c414567e-9ccd-459d-b9a9-61c18ce41fb3-jpeg.4458
600307AD-6BC8-4A7F-964A-8612384A408A.jpeg18241F64-27BF-41DB-9B39-424E8B1472DA.jpeg6902291A-18CB-4DCC-83C3-6E4EB62DFF9F.jpegC423791A-0516-4BCE-A32E-D9EC6F7B6F57.jpeg

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Diesen Nebeneffekt gibt es aber schon lange. Selbst in Fallout 4 kann man eine starke Nachschärfung bei stehendem Bild erkennen. Ghost of Tsushima hatte es ebenfalls. Hier fällt es jetzt wahrscheinlich mehr auf, weil die Detaildichte weitaus höher ist.

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Horizon Forbidden West is Getting Review Bombed
... Others make their intentions clearer, criticizing Horizon Forbidden West protagonist Aloy for having a "beard" and slamming the game for its "filthy woke ideology." One user review states, "I've made the mistake to buy the first one, I won't do the same again, seeing it has not changed direction and still focuses on being politically correct."

Omg, ich kann nicht mehr, diese ganzen Frauen und Menschen hassenden Steinzeit Menschen (probably majority Männer, what a surprise 🤣) wieder 🤣

Sobald eine Frau nicht geschminkt ist, dem Mann unterlegen und mehr drauf hat als manch Mann, ists direkt woke Agenda 😂 Eine realistische Welt ist woke ideology 🤣 Immer diese heternormativen heten.. Alles was sie sagen, glauben und mit Gewalt indoctrinieren ist das einzig richtige und "normale" Kekw Dabei vergessen sie das ihr Verhalten und ihre Ansichten die Ideologie ist die Menschen verachtend ist und Millionen von Menschenleben kostet global historisch und aktuell.

Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Screenshots vor und kurz nach Barren Light 😱❤️
17f214448aa44-screenshotUrl.jpg17f21445eb226-screenshotUrl.jpg17f2144826a78-screenshotUrl.jpg17f214468d518-screenshotUrl.jpg

Das Game packt mich gerade richtig, hätte ich nicht erwartet und jetzt müssen Dying Light 2 und Cyberpunk 2077 warten. Hab nen richtigen sense of adventure und will die Welt erkunden, aktuell wird nichts langweilig und man wird wie bei breath of the wild abgelenkt. Der erste tall neck war episch und zwischendurch flasht die Welt mit Sound, Inszenierung und Grafik. :praise: :cathuh: :plove:

Zuletzt bearbeitet: