Bart Wux
Mitglied
Langsam verstehe ich, warum Aloy so bitchy ist. Ist ja nur von Idioten umgeben.
Ich bin bei 7h und verstehe noch nicht was an ihr "bitchy" sein soll (spielst Du es auf deutsch? Ist die synchro so schlecht?).Langsam verstehe ich, warum Aloy so bitchy ist. Ist ja nur von Idioten umgeben.
Jeder Satz von Ihr endet mit einem implizierten Augenrollen und enthält ein unterschwelliges, aber hörbares Seufzen.
Aber holy shit ist das Spiel riesig. Ich habe jetzt nach 17h den ersten Cauldron gemacht und erneut das Gefühl, dass Horizon jetzt erst richtig losgeht. Ich naives Sommerkind dachte noch, ich könnte das vielleicht vor Elden Ring noch fertigbekommen.
Ich hab erst Anfang des Jahres Valhalla beendet und wie ein braver Junge die Platinum Trophy geholt. Bin ja bekennender Icon-Abarbeiter, aber so langsam lässt die Stamina dann doch nach.Mir ist es tatsächlich auch etwas zu groß Hab weit über 20 Stunden auf der Uhr und die Karte ist immer noch über und über voller Icons. Da hatte der erste Teil irgendwie eine bessere Balance. Finde ich etwas schade.
Ich hab erst Anfang des Jahres Valhalla beendet und wie ein braver Junge die Platinum Trophy geholt.
Mittlerweile denke ich auch, dass die Entwickler ihre Heransgehenweise ändern müssen. Sie sollten sich bei jedem Spiel ganz genau überlegen, welche Inhalte drin sein sollten und wie lang das Spiel insgesamt sein muss. Und wenn sie damit fertig sind, sollten sie 50% entfernen und dann müsste es halbwegs passen.Ich hab erst Anfang des Jahres Valhalla beendet und wie ein braver Junge die Platinum Trophy geholt. Bin ja bekennender Icon-Abarbeiter, aber so langsam lässt die Stamina dann doch nach.
hatte eben den kampf gegen...
...erik?
und bin echt überrascht wie gut die story langsam in fahrt kommt.
The game is the second biggest PS5 launch so far, behind popular launch game Spider-Man: Miles Morales and just ahead of FIFA 22.
P.S.
Der einzige, mit dem sie normal und vernünftig spricht, ist Erend. Ist auch das einzige Mal, wo sie mal lächelt.