Die Skills sollen anscheinend auch eher den Spielstil verfeinern, aber nicht den Charakter in eine gewisse Klasse lenken. Viele der Skills sind eher Boni und ein Großteil der Fähigkeiten nice to have, aber scheinen nicht fundamental wichtig für das Bestreiten von Kämpfen, zumalen sie jetzt alle von der neuen Spezialkraft abhängen. Da war der Vorgänger schon weitaus straight forward. Jetzt scheint es eher so, als wenn sie wirklich stärker in die RPG-Richtung gegangen sind, mit Werten und Zusatzboni. Viele Spielelemente scheinen ausgedehnt oder neu verschachtelt.
Die Kämpfe fühlen sich auch sehr anders an, als noch im Vorgänger. Die ganze Sache mit den Schwachstellen ist viel komplexer geworden, das Spiel scheint jetzt wirklich darauf zu setzen, das man sich mit den Resistenzen und dem Aufbau der Gegner auseinandersetzt. Das Movement der Viecher ist auch variantenreicher geworden und haben eigentlich für jede Taktik des Spielers eine Antwort.
Die Kämpfe fühlen sich auch sehr anders an, als noch im Vorgänger. Die ganze Sache mit den Schwachstellen ist viel komplexer geworden, das Spiel scheint jetzt wirklich darauf zu setzen, das man sich mit den Resistenzen und dem Aufbau der Gegner auseinandersetzt. Das Movement der Viecher ist auch variantenreicher geworden und haben eigentlich für jede Taktik des Spielers eine Antwort.
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