King Avad ist ja immer noch so ein Creep. Kann der einfach mal aufhören?
Bei mir installiert es gerade endlich von Disc! Aber ist es normal das er gerade nochmal knapp 96Gb herunterlädt?
ja krass, also ist die Disc leer da bin ich ja froh schnelles Internet zu haben! Kann es nämlich kaum erwarten das Spiel mal anzuspielen.Also das ist exakt die Datenmenge, die man für die PS5-Version digital geladen hat
ja krass, also ist die Disc leer da bin ich ja froh schnelles Internet zu haben! Kann es nämlich kaum erwarten das Spiel mal anzuspielen.
Vor allem ist da ja auch noch die Sache mit Ersa, der Schwester von Erend. Das er einfach sofort auf Aloy umgesprungen ist, hat den Typen bei ihr sofort gegen die Wand gefahren. Man merkt auch einfach, wie unwohl sie sich in seiner Gegenwart fühlt.Meinst du wegen seinen Avancen?
Ja, als hätte sie da Bock drauf seine Königin zu sein Aber Erend tut mir richtig leid. Den scheint ja alles sehr mitzunehmen und man hat ja bereits in Teil 1 gemerkt, dass er auch eine Schwäche für sie hat.
Vor allem ist da ja auch noch die Sache mit Ersa, der Schwester von Erend. Das er einfach sofort auf Aloy umgesprungen ist, hat den Typen bei ihr sofort gegen die Wand gefahren. Man merkt auch einfach, wie unwohl sie sich in seiner Gegenwart fühlt.
Du meinst im Prolog? Ist mir jetzt zwar nicht so aufgefallen, aber dann kann man zumindest dem Schauspieler bzw. Regisseur dafür die Schuld geben und keiner automatisierten Animationsroutine, die man dann im Spiel noch 53-mal genau so sehen wird.@KaKun kann das Zitat jetzt leider nicht mehr richtig einfügen, aber geht um den letzten post. Ich stimmte dir weitestgehend zu, allerdings wird mir teilweise etwas zu viel gestikuliert. Ist mir vor allem im ersten Gebiet sehr stark aufgefallen. Kann ja sein, dass eine Person sehr viel mit den Händen spricht, aber das war bei beiden unnatürlich oft und daran hatte ich mich etwas gestört
Du meinst im Prolog? Ist mir jetzt zwar nicht so aufgefallen, aber dann kann man zumindest dem Schauspieler bzw. Regisseur dafür die Schuld geben und keiner automatisierten Animationsroutine, die man dann im Spiel noch 53-mal genau so sehen wird.
Das Ding ist halt und zumindest mein Problem mit diesem Modus, dass man die Hände/Arme mitsamt dem Controller immer angehoben haben muß und nicht auflegen kann, weil sonst ein großer Teil der Beweglichkeit flöten geht. Für ein entspanntes, zurückgelehntes Spielen ist das absolut nicht geeignet.Schon einer das Gyro Aiming ausprobiert? Sieht super aus
Die 96GB sind von Disc, das andere ist der Patch.Anhang anzeigen 4407
hätte ich jetzt eine schlechte Leitung wäre ich echt sauer Oder kopiert er das nur? Ich blick da manchmal nicht durch? Anfangs stand da halt noch was von 7 Stunden...