Dokumentationen, Interviews & Essay Thread

RollingRolli

Mitglied

Ganz gute kürzere Analyse von einem Außenstehenden um diesen Trend des HoloIndie Labels zu beleuchten, da die Spiele ja auch permanent ganz oben in den Userratings bei Steam landen...

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para

RollingRolli

Mitglied
Immer wieder toll, wenn ich auf meiner YouTube Startseite sehe dass ich ein neues Any Austin Video zu gucken habe. War schon mal bei einigen seiner letzten Videos am überlegen ihn hier mal zu posten, da ich seine Videos schon ein paar Jahren verfolge, aber dachte mir das der Content vielleicht etwas zu nerdig für die meisten hier ist, da viele hier ja eher einen Fokus auf Narrative und Gameplay haben und seine Videos mehr mit Spielwelten und Immersion zu tun haben, aber mach das jetzt einfach trotzdem mal, weil wir so entspannenden, non-toxischen Gaming-Content einfach nie genug in der heutigen Zeit haben können.

Ist sehr wholesome, cozy content über super spezifische, quirky, häufig auf den ersten Blick banale Themen, die meist auf die eine oder andere Art und Weise mit Spielwelten und Design mit einem Fokus auf Immersion zu tun haben, sehr easy und angenehm zu schauen und meist lernt man sogar ein wenig über reale Themen wie Infrastruktur, Natur und Technik, etc.
Sehr empfehlenswert sind z.b. auch seine Videos zu den Bombeneinschlagsorten bei Fallout 3, der Stromversorgung von GTA 5 und insbesondere auch zu RDR 2 und dessen Flüsse, da hat man tatsächlich so einen jaw dropping Moment wo einem klar wird, das wohl kein anderer Dev je in Sachen Detailgrad durch die insane viel Zeit und Ressourcen, die R* in ihre Spiele stecken kann, sie da matchen wird...

• Like

RollingRolli

Mitglied
Wow, und da kann ich gleich zwei Mal an einem Tag in dem Thread was posten, weil das eben online ging... ^^

Der Channel ist komplett auf Gran Turismo und japanischen Motorsport spezialisiert. Viel Behind-the-Scenes, Easter Eggs, etc. Stuff zu der Serie und die letzten Wochen eine Serie als chronologische Retrospektive über alle Mainline-Titel, die alle ziemlich gut sind.

• Shu
  • Like