Finally, hab ich seit Ewigkeiten drauf gewartet, bis es soweit ist, damit ich einen Grund habe den Channel hier auch mal zu empfehlen. Tehsnakerer macht very, very long form Deep Dives/Retrospectives zu einerseits vielen weirderen, exotischeren Spielen, allen voran aber insbesondere bekannt für DIE DEFINITIVE Yakuza Retrospectives. Die sind richtig fucking large, sein Yakuza 5 Video alleine ist über 7h lang (Y0 und 6 auch immerhin an die 5 Stunden), er schafft es aber durch die Bank weg diese langen Zeiten interessant zu gestalten, droppt allerlei background behind the scenes facts, connectet das ganze häufig gut kulturell zu dem echten Japan zu Zeitpunkt der Ingame-Ära und ist extrem ausführlich.
Kann da kaum mehr zu sagen, außer die extremste Empfehlung auszusprechen, die ich nur irgendwie aussprechen kann, sofern man irgendwie die Zeit dafür hat.
Ist auch chronologisch mit den Retrospectives von Y0-6 soweit durch, jetzt endlich geht es mit Yakuza 7 los (in der Regel postet er die Retrospectives erstmal über einen längeren Zeitraum in Parts, die auch schon Stundenlang sind, und dann wenn alles fertig ist, als ein gigantisch großer Upload separat). Noah Caldwell Gervais gehört für mich auch schon zur S Liga in Sachen extrem langen Essay-Content, aber das ist das einzige was bei mir persönlich noch dadrüber ist, das wird jetzt gleich erstmal ein Fest für mich... ^^