Para

Team | Content
Okay. Gut, dass ich doch noch geGOGt hab. :pcmasterrace:

lol, keine steam achievements, keine trading cards. hättest es dir dann auch direkt im windows store kaufen können.

Dj Khaled Congratulations GIF
 

Para

Team | Content
Hab gar nicht mitbekommen, dass du das Problem auch hattest. Die beiden Gegenstände aus dem Auto konnte ich nach mehrfachem Neuladen nun auch einsammeln, die Textur fehlte bei mir auch noch.

hatte es auch erst nach dem patch, da ich jetzt erst dort angekommen bin. 😬 kurz danach gegoogelt und gesehen, dass der ganze disco subreddit voll damit ist.
 

Para

Team | Content
Patch 1.3 is being worked on right now. We don’t have a launch date, but we wanted to tell you it’s coming, and tell you what y’all could expect.
  • Tons of Voice Over fixes
  • Improved Kim pathfinding
  • Fixed controller interaction during Seafort Dream
  • Fixed controller interaction with The Pigs
  • Fixed Sandcastle interaction
  • Fixed car interaction
  • Fixed instances where the tide never receded near the swings
  • Fixes pawnshop healing interaction
  • Fixed Thought Cabinet freezes
  • Fixed save game bugs
  • Fixes for Cutscene locks and edge-case interactions with controllers
  • And little bit this and that, general house cleaning after stormy development!
And that’s all we can say for now. We know it’s rough, we know it’s our fault, and we’re here to tell you it’s getting fixed.
 

eape

der töter
Team | Admin
Okay, ich war mir beim Thought Cabinet schon nicht sicher, ob es einfach nur super schlecht funktioniert oder halt buggy ist. Gut, dass es gefixt wird. Auch wird endlich die Controller-Steuerung verbessert. Hoffentlich tut sich auch etwas bei den anderen Sound Bugs. Bei der grandiosen Musik geht hier viel Atmosphäre flöten.
Übrigens wieder bezeichnend, wie die Presse all diese Fehler nicht bemerkt hat. (Trotzdem natürlich absolutes Ausnahmespiel.)
 
  • Handshake
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

Para

Team | Content
oh man, hab das ende erreicht und der trigger für die credits ist verbuggt. der bildschirm bleibt einfach schwarz. :dogge:

aber gut, somit hab ich bis zum 1.3 patch (der das hoffentlich fixt) noch etwas zeit die restlichen nebenquest zu erledigen und vor allem mir noch die restlichen tage anzuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: eape

Pathos

Mitglied
Gerade ausprobiert. Also an den Stellen bei denen der Sound vorher Aussetzer hatte, läufts bei mir jetzt. Klingt viel besser jetzt wo ich weiss wie es eigentlich sein sollte 😀
Ansonsten fesselt es weiterhin wie zu Beginn. Es ist so gut geschrieben und es macht Spaß den Dialogen und Schilderungen zu folgen. Die Vertonung ist auch super. Ich hab aber das Gefühl ich bin zu langsam, glaube das Spiel soll ja nicht so lang sein aber bin gerade mal bei Tag drei angekommen und hab das Gefühl mein Electro-Chemistry Art Cop hält sich zuviel mit Nichtigkeiten auf.
 

Para

Team | Content
Ich hab aber das Gefühl ich bin zu langsam, glaube das Spiel soll ja nicht so lang sein aber bin gerade mal bei Tag drei angekommen und hab das Gefühl mein Electro-Chemistry Art Cop hält sich zuviel mit Nichtigkeiten auf.

keine sorge, das spiel ist hier sehr großzügig. hatte mal in nem interview gelesen, dass die entwickler so ca. tag 7 als "letzten" tag für den spieler einordnen, man hat aber eigentlich bis tag 10 zeit. bin selber am vierten tag am point of no return angekommen, danach spielt zeit keine große rolle mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pathos

Reaver

Mitglied
In der PC Version hatte ich bisher keine Probleme... nur beim ersten Mal starten wollte er einen Controller haben der nicht mal angeschlossen war. Neustart half hier.
Bisher alles gut.

Das Voice Over ist übrigens grandios. Der Erzähler hat eine verdammt geile Stimme. Bisher finde ich auch fast den ganzen Rest ziemlich gut.
 
  • Like
Reaktionen: camahan

DoK

Mitglied
Ob die Autotextur nun endlich da ist? Mit dem letzten Patch war sie es nicht...
Denke ich werde das Game heute mal beenden. Bin gestern Abend seit langem mal wieder zum Spielen gekommen,
heute will ich auch.
 

Para

Team | Content
jepp, drogen sind ein tabu-thema in videospielen für die australischen behörden. deswegen heißt doch u.a. morphin seit fallout 3 med-x.
 

Para

Team | Content
die ports für switch und xbox haben dann auch mal langsam ein rating bekommen:

release fenster ist ja immer noch "sommer 2021", mal schauen ob sie es bis zum 21. september noch schaffen. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Wolke

Cthulhu

Greetings earthlings!
Total kurios, hatte Disco Elysium mental als ein komplett anderes Spiel abgespeichert und deswegen als völlig uninteressant für mich abgestempelt. Jetzt bin ich gerade ein wenig heiß drauf. Hole ich mir vermutlich für die Switch, muss mir das aber noch einmal ein wenig genauer ansehen.