Der "zuletzt gesehen"-Thread [Bitte Spoiler-Funktion benutzen!]

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich habe die Filme kürzlich mit meinem Nachwuchs gesehen, weil wir mal alle Filme anschauen wollten. Ich bin größtenteils bei dir. Sowohl die aus heutiger Sicht wirklich schlechten digitalen Effekte als auch das Schauspiel sind z.T. schwierig zu ertragen.

Und das ist total schade, weil die erzählte Geschichte gerade im Vergleich zu Episode 7-9 nicht nur die originale Trilogie nacherzählen will. Leider sind aber viele der Dialoge einfach richtig schlecht geschrieben. Vielleicht auch ein Grund dafür, dass die Schauspieler eher mäßig performen.

• Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Und das ist total schade, weil die erzählte Geschichte gerade im Vergleich zu Episode 7-9 nicht nur die originale Trilogie nacherzählen will. Leider sind aber viele der Dialoge einfach richtig schlecht geschrieben. Vielleicht auch ein Grund dafür, dass die Schauspieler eher mäßig performen.

Ja, das ist eigentlich auch der Grund warum ich mir das nochmal anschauen wollte... die Grundgeschichte ist gar nicht verkehrt, wie der Machtwechsel zustande kam, die Intriegen, die Klon-Armee...
Aber das ist alles dermaßen träge und holprig umgesetzt dass es eigentlich kaum Spass macht.

Die Story umgesetzt im Stile eines Andor könnte sooooo gut sein...