Dieses Mal habe ich die Film-Freitag-Filme
gleich geguckt:
Ambulance: Joa, geht schon in Ordnung, wenn man auf Action-Filme steht. Am Anfang wird ordentlich geballert und dann ist es eine einzige Verfolgungsjagd. Grundsätzlich gut gefilmt, aber was sofort auffällt: einige Kamera-Einstellungen wiederholen sich ganz schön oft. Insgesamt ist der Film leider zu lang geworden.
6/10
Ich verstehe nicht, dass Ballereien so selten richtig gut umgesetzt sind. Die Eine bei Grey Man auf dem großen Platz war klasse, aber der Film hat leider andere Probleme.
Sonic 2: Wer den ersten mochte, macht mit dem zweiten imo nichts verkehrt, aber ich fand ich dennoch etwas schwächer. Vor allem zünden die Gags imo nicht.
7/10
Dumbledores Geheimnisse: Fand ich nach den negativen Stimmen gar nicht so schlecht. Es gibt zwar ein paar Merkwürdigkeiten, aber insgesamt ist es imo der Teil, der Potter am nächsten kommt. Dadurch passt der Titel auch nicht mehr ganz, aber gefühlt war der eh nie so klein, wie bei diesem Teil
Ich fand auch, dass man sich viel Zeit genommen hat für die einzelnen Szenen und auch das 'gehetzte Finale' habe ich nicht so wahrgenommen. Da ich keinen qualitativen Unterschied zu den beiden Vorgängern feststellen konnte, gibt es wieder
8/10 von mir. Wer allerdings viele Tierwesen erwartet, wird enttäuscht!
Und auf D+ habe ich folgendes gesehen:
Thor Love & Thunder - Meh, für mich fehlt die Ernsthaftigkeit. Es war unterhaltsam, aber die Hälfte habe ich direkt wieder vergessen.
6/10
Prey - Nimmt sich am Anfang imo zu viel Zeit. Die zweite Hälfte ist dafür dann ziemlich gut.
7/10 mit Tendenz nach oben.