Der Prime Video-Thread

Wolke

crossing
Und schon wieder Film-Freitag! Ist glaube ich das erste Mal seit langer Zeit, dass zwei im Monat stattfinden. Allerdings scheint das eine Halloween-Aktion zu sein, denn es sind besonders viele Horror-Filme dabei. Z.B. X. Des weiteren: Uncharted, wieder EEAaO, wieder King Richard, Nowhere Special und speziell für @Wolke Downtown Abbey 2!


Prime hat sicher hier mitgelesen :cute:

Uncharted habe ich auch gleich mal geliehen. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trekkie

drizzt

Reanthusiast
LOL

Die drehen gerade alle am Rad.


Drunk Cheers GIF by Pirate's Parley
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Vor allem weil sich an der Qualität nach wie vor nix geändert hat.
Die Freundin schaut (oder würde gerne) gelegentlich irgendwelche Serien damit... sie beschwert sich oft über fehlenden O-Ton, keine Untertitel, oder wenn sind die UTs komplett asynchron.

Deckt sich mit meinen, mittlerweile einige Jahre zurückliegenden, Erfahrungen. Amazon-Video war für mich damals aus genau den Gründen nicht zu gebrauchen. Und daran hat sich anscheinend nix geändert. Aber Hauptsache Preise erhöhen oder wie hier, Werbung einfügen. Das führt Streaming ad absurdum.
 

Zimtzicke

Mitglied
Öh, betrifft das "nur" die Filme/Serien, die "kostenlos" innerhalb des Abos sind, oder auch Filme, für die ich in der Leihe zusätzlich bezahlen muss?

Da ist mir nämlich jetzt schon bei einigen Filmen aufgefallen, dass Amazon die Preise erhöht hat (von ehemals 3,99€ auf 4,49€ oder 4,99€).
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich würde annehmen dass das geliehene und gekaufte Filme/Serien nicht betrifft sondern nur das normale Prime-Abo.

Aber trotzdem gute Frage... zuzutrauen ist den Geiern alles! :LOL:
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die sollen erst mal die ganzen Services rausschmeißen, die eh keiner nutzt. Wer streamt denn seine Mukke über Amazon Music? Oder nutzt die Prime-Audiobooks? Leute wollen Prime-Versand, Rabatte und Prime Video...den ganzen anderen Müll zwängen sie einem nur auf, damit sie ihren Services dadurch eine Marktabdeckung zusprechen können, weil sie sonst kaum jemand benutzen würde. Mit Google Music doch nicht anders bei Premium. Zahlt man alles mit den Käse.

Lasst die Leute selber Abo-Pakete schnüren. Aber dann wäre man ja den Launen der Käufer zu sehr ausgesetzt.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Jep... rein optisch haben sie den Look gut getroffen. Echt besser als befürchtet. Jetzt hoffe ich nur dass sie es inhaltlich nicht vermasseln. Beim Stil des Trailers hätte man sich nämlich etwas mehr Mühe geben können... der wirkt irgendwie etwas lustlos... vor allem wenn man es mit dem Fallout 3 Trailer vergleicht.

 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ich hoffe ja, dass sie sich nicht allzu sehr in Klamauk verrennen und einen guten Ton erwischen. Als der eine den Kaffee wieder zurück in die Tasse gespuckt hat, habe ich innerlich schon die Augen verdreht. Fallout hatte für mich noch nie viel mit gutem Humor zu tun, aber das hat sich nicht sehr aufgedrängt. Bei einer Serie könnte es schwieriger werden.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Fallout hatte für mich noch nie viel mit gutem Humor zu tun

Doch... Fallout hatte viel guten Humor und meist pechschwarz. Für mich einer der großen Punkte für die ich Fallout liebe. Denk z.B. mal an die Erklärungen der Perks, bei Fallout 3 der Test Bunker, die Atombomben-Anbeter usw. usw.
Aber der Humor war eben kein Klamauk oder One-Liner... und das befürchte ich dann bei der Serie etwas.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru