Der Prime Video-Thread

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Malignant ist schon recht speziell und grenzt eher am unfreiwillig Absurden. Fand ich vor allem vom Script recht durchwachsen.

Was ich aber empfehlen kann ist Strange Dreams. Extrem beunruhigender Horror-Slow-Burn mit einer sehr düster-brodelnden Stimmung, abgefuckten Visuals und einem wirklich großartigen Soundtrack. Bleibt auf jeden Fall hängen, der Film. Absolute Überraschung gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Para

Wolke

crossing
Am 11. März geht es ENDLICH mit Upload in die zweite Runde.

Prime hat vor ein paar Tagen einen kleinen Recap veröffentlicht, der am Ende das das Datum für die zweite Staffel verrät.

Achtung, das ist eine kleine Zusammenfassung für all diejenigen, die S1 schon gesehen hatten:


Hier aber auch ein Trailer für diejenigen, die mit der Serie noch keine Berührung hatten (@drizzt 👀):

 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Hab ihn gestern gesehen und er hat mir auch sehr gut gefallen. War auch wiedermal ein Film, bei dem ich zuerst bei einigen Szenen lachen musste, diese mich aber schon kurz darauf eher nachdenklich gestimmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChriZ

Wolke

crossing
Wollte gerade nach den neuen Mrs. Maisel-Folgen für heute schauen und habe nichts gefunden? :detective: Ich hab nicht mal gemerkt, dass das letzten Freitag bereits das Staffelfinale war und bin jetzt etwas enttäuscht. Fand diese gewisse Szene gegen Ende schon stark, aber ich hatte irgendwie generell für diese Staffel noch mehr erwartet und vor allem mehr, was sich nach einem Finale anfühlt, sodass ich auch merke, dass es eines ist :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: El Hermano

El Hermano

I'm like you, I have no name
Ging mir auch so, war letzten Freitag auch kurz verwirrt, da erst mit den letzten Folgen wieder Schwung in die Geschichte gekommen ist. Staffel 5 soll ja nächstes Jahr die Handlung abschließen, war aber im Vergleich zu den anderen Staffeln schon ein eher unsanfter Übergang.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ging mir auch so, war letzten Freitag auch kurz verwirrt, da erst mit den letzten Folgen wieder Schwung in die Geschichte gekommen ist. Staffel 5 soll ja nächstes Jahr die Handlung abschließen, war aber im Vergleich zu den anderen Staffeln schon ein eher unsanfter Übergang.

Von S4 bin ich auch nicht so angetan gewesen wie erhofft. Gab mir zu wenig Fortschritt in der Handlung und Miriams Auftritte kamen mir auch irgendwie zu kurz. Hoffentlich kommt S5 wirklich nächstes Jahr. Die Wartezeit war eindeutig dieses Mal zu lang - was aber natürlich auch Corona geschuldet war.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Seit gestern ist die dritte Folge der zweiten Staffel von Star Trek Picard draussen. Die erste Folge fand ich ok, die zweite dann ganz gut, die dritte reißt die Serie gerade in den Abgrund. Was soll so ein Mist? Gibt es noch einen billigeren Weg? Ich hoffe, das es schnell wieder vorbei geht, denn ansonsten muss ich das leider abbrechen.
 

ChriZ

Mitglied
Habe die vor einigen Jahren alle chrinolo9auf Sky geguckt. Noch mal werde ich mir nicht sämtliche geben, aber einige werden es dann schon.