Der Prime Video-Thread

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Hab gestern mal die erste Folge der neuen Staffel von The Expanse geschaut. Direkt wieder geflasht angesichts der hochwertigen Produktion.
Scheint auch wieder spannend weiterzugehen.
Guter Hinweis, damit muss ich auch unbedingt mal starten. Wollte ursprünglich nur warten bis alle Episoden released sind. Leider zieht Amazon da gerade konsequent deren neue Release Politik durch.

Hab bisher aber zumindest vernommen, dass die aktuelle Staffel wieder besser sein soll als die letzte. Die fiel finde ich leider etwas ab, im Vergleich zu denen vorher.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Hab gestern mal die erste Folge der neuen Staffel von The Expanse geschaut. Direkt wieder geflasht angesichts der hochwertigen Produktion.
Scheint auch wieder spannend weiterzugehen.

Ohja... ich warte die ganze Zeit bis ich loslegen kann.
Habe meine Freundin auf die Serie scharf gemacht und jetzt warte ich eigentlich nur noch bis sie Staffel 2-4 auch noch beendet, damit wir Staffel 5 zusammen beginnen können.
Sie ist total angefixt und hat die erste Staffel in 3 Tagen weg gefrühstückt.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich hab The Expanse damals nur auf Netflix gesehen, und die sind ja so luxuriös und haben bei englischem O-Ton auch die ganzen eingeblendeten Texte Englisch. Bei Prime sind die wahrscheinlich stumpf wieder alle deutsch, oder?
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Leider, ja. Sie zünden initial mit drei Episoden und releasen dann wöchentlich. Halte ich auch für eine Unart, bei Eigencontent eines Streaminganbieters. Disney+ hälts ja recht ähnlich, oder?
 

faenaetik

Mitglied
Hab gestern mal die erste Folge der neuen Staffel von The Expanse geschaut. Direkt wieder geflasht angesichts der hochwertigen Produktion.
Scheint auch wieder spannend weiterzugehen.
Lohnt sich die Serie? Hab die noch nicht geschaut - eigentlich nur mal so gehört, dass sie ganz gut sei.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
"Problem" ist die erste Season. Man wird einfach reingeworfen und muss sich erst mal orientieren. Ab S2 aber so ziemlich das beste, was es in der Richtung im TV gibt.

"Problem" triffts sehr gut. Mag das eigentlich (hat mich allerdings auch einfach vom Setting gleich von Anfang an begeistert)
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Jayroc

Mitglied
Hab ich auch noch auf meinem Zettel. Wird ja doch sehr gelobt hier und da. Wäre da nicht mein riesiger Backlog. Die Watchlist ist enorm:sweat:. Naja irgendwann starte ich, ganz ganz sicher.