würde mich nicht wundern, wenn sie das erst in der zweiten oder dritten folge bringen, wenn die zuschauer schon drinne sind.
Vor Folge 2 kamen 2 kurze Spots. Statt mich aufzuregen, hab ich die 2 Spots am iPad überbrückt.
Habs überlebt Fängt schon wieder geil an, tolle Bilder.
Fand ich auch. Die Serie steigert sich aber auch kontinuierlich. Besonders die Oberwelt ist der Hammer. Die Serie macht es vom Aufbau genau richtig, von daher war Folge 1 imo perfekt so wie sie war.Die erste Folge war schon super!
Die Serie steigert sich aber auch kontinuierlich. Besonders die Oberwelt ist der Hammer.
Die Series steigt halt nicht mit dem Mega-Bombast ein, wie andere Showrunner das vielleicht gemacht hätten. Ich hatte im Vorfeld wirklich mit dem schlimmsten Obertrash gerechnet, den Trailer fand ich dann auch nicht sonderlich gelungen. Umso erstaunter war ich dann am Ende selber.Ja, sie war nicht schlecht, aber wie ich ja schon geschrieben habe, fand ich das, jenseits der grandiosen Optik, eher mittelmäßig.
Ah ok... erklärt etwas besser dass sich die Meinungen (der gesamten Serie) nicht so mit meiner (der ersten Folge) decken.
Evtl. sollte ich doch irgendwann mal die ganze Serie gucken... aber dafür werde ich mir jetzt kein Prime Super Duber holen.
Hab übrigens nur das „normale“ Prime Abo und es waren vor jeder Folge nur 2 kurze Spots.
Ne, während der Folgen kommt definitiv kein Spot, das hätte mich auch genervt. Wobei ich zugeben muss, dass ich trotzdem weitergeschaut hätte.Hm... ein "normales" Prime Abo hat die Freundin am laufen... wenn da -defintiv- keine Spots während der Folge kommen könnte man darüber nachdenken. Aber ich weiß jetzt schon... wenn dann ein Spot in der Folge kommt werf ich den TV direkt aus den Fenster. Sowas kann ich gar nicht mehr abhaben... wenn ich mir ne Serie/Film anschaue dann will ich da nicht unterbrochen werden. Das reißt mich komplett raus und zieht auch die beste Serie in den Dreck.
Wenn ich auf etwas Lust habe, sind mir die Begleitumstände egal, zumindest wenn es moralisch nicht verwerflich ist.
Muss generell aber auch sagen, dass mir meine Zeit zu schade ist, mich ständig über irgendwas aufzuregen.