faenaetik
Mitglied
Naja hab ich kein Problem mit. HBO machts ja auch so"Problem" ist die erste Season. Man wird einfach reingeworfen und muss sich erst mal orientieren. Ab S2 aber so ziemlich das beste, was es in der Richtung im TV gibt.
Naja hab ich kein Problem mit. HBO machts ja auch so"Problem" ist die erste Season. Man wird einfach reingeworfen und muss sich erst mal orientieren. Ab S2 aber so ziemlich das beste, was es in der Richtung im TV gibt.
Hast du schon The Orville gesehen?! Das ist sooo gutes Star Trek!Seit gestern gibt es ja die neue Star Trek Serie "Lower Decks". Hat schon jemand reingeschaut und kann erste Eindrücke schildern? Mich schreckt irgendwie noch das animierte Format.
Hab gestern Folge 8 der 5. Staffel gesehen, jetzt heißt es wieder auf nächste Woche warten. Und nur noch 2 Folgen, dann ist es erstmal wieder vorbeiDa sollte Expanse aber ganz oben stehen. Hab die Serie auch sehr spät für mich entdeckt, erst auf prime. Keine Ahnung, wie ich da jahrlang auf Netflix dran vorbeischauen konnte. Aber gibt halt auch Leute, denen das alles zu politisch ist. Die erste Season ist wirklich schwierig als Einstieg. Aber es ist schon alles schlüssig. Schaut man da nochmal rein, nachdem man schon mehr gesehen hat, dann kommt es einem alles sehr klar vor.
Seit gestern gibt es ja die neue Star Trek Serie "Lower Decks". Hat schon jemand reingeschaut und kann erste Eindrücke schildern? Mich schreckt irgendwie noch das animierte Format.