Zerfikka
Gottkaiser
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist auch Greenland für 2 Euro zum Leihen. Schaue den gerade, bis jetzt echt nicht schlecht.
Ja, darauf hatte ich bis jetzt auch gewartet, aber der Euro mehr war mir jetzt auch egal.Dann ist von der Aufnahme bei Prime nicht mehr weit entfernt Vorher noch im Film-Freitag für 99 Cent.
Oh, da fällt mir ein, ich habe Psycho Goreman immer noch nicht angeguckt.
Ich bringe mich gerade mit den Resident Evil auf das richtige Niveau. Dann sollte der Film runtergehen wie Öl.Die Idee ist ja echt nicht übel. Aber OH MEIN GOTT war das ein trashiger Film. Noch weit unter Power Rangers Budget. Ich bin dafür einfach nicht gebaut.
Ich gucke sowas ja selten und Paras Empfehlung hätte mich stutzig machen sollen. Aber die Resident Evil Filme (die ersten zwei oder drei, die ich gesehen habe) sind da um Welten teurer gewesen. Kein fairer Vergleich, ich weiß. Das hier sieht mehr aus wie Buffy - The Reject Costumes.Ich bringe mich gerade mit den Resident Evil auf das richtige Niveau. Dann sollte der Film runtergehen wie Öl.
@KaKun
Hast du ne Ahnung, ob Dragged Across Concrete gekürzt ist?
Also die deutsche Blu-ray ist ungekürzt und ab 16. Die Amazon-Version wird wohl auch uncut sein. Warum die dort ab 18 eingestuft ist weiß ich allerdings auch nicht.Ich bringe mich gerade mit den Resident Evil auf das richtige Niveau. Dann sollte der Film runtergehen wie Öl.
@KaKun
Hast du ne Ahnung, ob Dragged Across Concrete gekürzt ist?
Also die deutsche Blu-ray ist ungekürzt und ab 16. Die Amazon-Version wird wohl auch uncut sein. Warum die dort ab 18 eingestuft ist weiß ich allerdings auch nicht.
Wie gesagt, der Film ist sehr lang, über 2 Stunden, und die Gewaltszenen sind nur ein sehr kleiner Teil davon, aber dafür um so effektiver. Wenn man die Vorgängerfilme des Regisseurs kennt, "Bone Tomahawk" oder "Brawl in Cell Block 99", ist Dragged Across Concrete zwar insgesamt weitaus zahmer, aber die Gewaltspitzen sind immer noch unangenehm.Interessant, war mir gar nicht bewusst. Dachte, dass der Film hätte auf Grunde des Härtegrads eher Probleme, eine Freigabe in Deutschland zu bekommen. Dann leihe ich mir den mal.
Okay, Brawl in Cell Block 99 ist natürlich 'ne andere Geschichte, der ist wirklich brutal. Hat ungekürzt hierzulande glaub ich auch nur ein "strafrechtlich unbedenklich"-Siegel bekommen.Ach, jetzt wo du es sagst. Ich hab den Film mit Brawl verwechselt.