Der Prime Video-Thread

Zerfikka

Gottkaiser
Hierzulande soll der Film... erst noch in die Kinos kommen

6yZ.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exelus

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Neue 99 Cent Aktion für Prime.

EDIT: Unter anderem z.B. Psycho Goreman dabei…generell scheint die Auswahl besser als noch beim letzten Mal.

EDIT2: "Niemals selten, manchmal immer" hab ich auch schon viel gutes gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trekkie

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Euphoria, bzw. die erste Staffel der HBO-Serie, gibt es aktuell für 10 Euro für Prime-Mitglieder, das Zwei-Folgen-Special für 5 Euro. Allerdings sind deutscher Dub und O-Ton jeweils eigene Käufe, also aufpassen welche Sprachversion man haben will.
 
  • Like
Reaktionen: Para

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Aktuell ist auch Greenland für 2 Euro zum Leihen. Schaue den gerade, bis jetzt echt nicht schlecht.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wer Greenland noch nicht gesehen hat, für 99 Cent kann man glaube ich nichts mehr falsch machen.

EDIT: Dragged Across Concrete kann ich auch empfehlen, ist allerdings recht lang und teilweise ziemlich hart (Kekw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Greetings earthlings!
Die Idee ist ja echt nicht übel. Aber OH MEIN GOTT war das ein trashiger Film. Noch weit unter Power Rangers Budget. Ich bin dafür einfach nicht gebaut.
Ich bringe mich gerade mit den Resident Evil auf das richtige Niveau. Dann sollte der Film runtergehen wie Öl. :ugly:

@KaKun
Hast du ne Ahnung, ob Dragged Across Concrete gekürzt ist?
 

drizzt

Reanthusiast
Ich bringe mich gerade mit den Resident Evil auf das richtige Niveau. Dann sollte der Film runtergehen wie Öl. :ugly:

@KaKun
Hast du ne Ahnung, ob Dragged Across Concrete gekürzt ist?
Ich gucke sowas ja selten und Paras Empfehlung hätte mich stutzig machen sollen. Aber die Resident Evil Filme (die ersten zwei oder drei, die ich gesehen habe) sind da um Welten teurer gewesen. Kein fairer Vergleich, ich weiß. Das hier sieht mehr aus wie Buffy - The Reject Costumes.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich bringe mich gerade mit den Resident Evil auf das richtige Niveau. Dann sollte der Film runtergehen wie Öl. :ugly:

@KaKun
Hast du ne Ahnung, ob Dragged Across Concrete gekürzt ist?
Also die deutsche Blu-ray ist ungekürzt und ab 16. Die Amazon-Version wird wohl auch uncut sein. Warum die dort ab 18 eingestuft ist weiß ich allerdings auch nicht.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
@drizzt

Ich schreibe die Tage noch ein paar Zeilen zu Resident Evil. Aber das Budget ist jetzt nicht wirklich ausschlaggebend für einen guten Film, wenn man jemanden wie Anderson das Drehbuch schreiben und die Regie führen lässt. Umso entgegenkommender kann ich bei einem kleinen Indie-Film wie Psycho Goreman sein. Bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Cthulhu

Greetings earthlings!
Also die deutsche Blu-ray ist ungekürzt und ab 16. Die Amazon-Version wird wohl auch uncut sein. Warum die dort ab 18 eingestuft ist weiß ich allerdings auch nicht.

Interessant, war mir gar nicht bewusst. Dachte, dass der Film hätte auf Grunde des Härtegrads eher Probleme, eine Freigabe in Deutschland zu bekommen. Dann leihe ich mir den mal.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Interessant, war mir gar nicht bewusst. Dachte, dass der Film hätte auf Grunde des Härtegrads eher Probleme, eine Freigabe in Deutschland zu bekommen. Dann leihe ich mir den mal.
Wie gesagt, der Film ist sehr lang, über 2 Stunden, und die Gewaltszenen sind nur ein sehr kleiner Teil davon, aber dafür um so effektiver. Wenn man die Vorgängerfilme des Regisseurs kennt, "Bone Tomahawk" oder "Brawl in Cell Block 99", ist Dragged Across Concrete zwar insgesamt weitaus zahmer, aber die Gewaltspitzen sind immer noch unangenehm.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ach, jetzt wo du es sagst. Ich hab den Film mit Brawl verwechselt.
Okay, Brawl in Cell Block 99 ist natürlich 'ne andere Geschichte, der ist wirklich brutal. Hat ungekürzt hierzulande glaub ich auch nur ein "strafrechtlich unbedenklich"-Siegel bekommen. Kekw
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Das Angebot scheint sich noch mal erweitert zu haben, sind jetzt 462 Filme in der Aktion.

EDIT: Das steigt immer weiter an, jetzt sind es schon 500 Filme. Mal heute Abend noch mal reinschauen… :sweat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sweat
  • Wow
Reaktionen: Trekkie und Para