Der Prime Video-Thread

Barry

Mitglied
hab mir heute morgen Kino+ angeschaut und da sprechen sie unter anderem über Der Prinz aus Zamunda 2. War schon im Vorfeld sehr skeptisch und halte die Fortsetzung sowieso für unnötig aber scheinbar ist der Film noch schlechter als erwartet. Bei IMDB ist hat er aktuell noch 6 von 10 Sternen aber die meisten User-Reviews bewegen sich zwischen 1-3 Sternen...werde ich mir dann wohl ersparen.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Fand den Trailer eigentlich gar nicht so schlecht und bei User-Reviews bin ich eh immer skeptisch. Gerade wenn noch nicht so viele eingegangen sind. Allerdings türmen sich Filme und Serien ohnehin, so dass ich den Film recht weit hinten einreihen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry

Mitglied
Da ich was Filme betrifft eigentlich immer die gleiche Meinung habe wie Etienne kann ich darauf echt verzichten. Höchstens mal bei absoluter Langeweile, aber ich habe wie du noch einige Filme und Serien die geschaut werden wollen.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Gut, wenn du einen Kritiker hast, dessen Meinung du gut nachvollziehen und ggf. teilen kannst, ist das natürlich gut. Ich hab so einen nicht mehr auf der Agenda.
 

Barry

Mitglied
Amazon hat einen neuen Channel und nennt ihn ausgerechnet Starz-Play? :ugly: Gefühlt eine Woche nach Disney Stars Kekw
 

bestoftimes

Mitglied
Ich weiß es auch nur, weil ich den Channel schon mal für irgendeine Serie (ich glaube Killing Eve) dazugebucht habe. :)
 
G

Gelöschter User

Gast
Tenet fand ich so unglaublich langweilig, nach ca 60-70 Minuten habe ich abgebrochen.
Dabei habe ich den sogar auf Blu-ray.

Da war nichts, was mich auf irgendeine Weise emotional berührt hat, die Charaktere waren mir alle egal,
die Geschichte plätschert so vor sich hin, ich wollte eigentlich schon nach 30 Minuten abschalten.

Warum manche den Film so abfeiern ist mir ein Rätsel.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich hab den noch gar nicht gesehen und eigentlich genau auf so ein Angebot gewartet. Bin eh kein großer Nolan-Fan (bis auf Interstellar), aber mal schauen.
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Ich fand ihn im Kino überraschend gut, die Kritiken waren ja sehr gemischt. Audiovisuell wird da schon einiges geboten und die Handlung fand ich auch zweckdienlich. Die Kameraarbeit und teils auch die choreografische Leistung fand ich hervorragend. Einen riesen Bonus hat der Film bei mir alleine schon dadurch, dass viele Szenen mit echten Kulissen gedreht wurde und nur dort, wo es absolut nötig war, CGI zum Einsatz kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Trekkie

Daddlefield

Rar, aber gut
Absolut! Ich hab gerade Folge 8 gesehen, da wurde noch einmal ordentlich geliefert. Nach dem sehr konservativen Anfang der ersten Folge war ich nicht sicher, ob ich das schauen sollte, ab dem zweiten Teil der ersten Folge hatte mich die Serie aber. Richtig gutes Zeug! Ich finde auch, dass man die erste Staffel ohne 2 und 3 schauen kann, auch wenn nicht alle Fragen beantwortet sind. Steht aber gut für sich allein.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

drizzt

Reanthusiast
Gnadenlos versagt, würde ich sagen:

Und Stowaway (Netflix) auch nicht bei uns. lol. Den wollte ich heute oder morgen gucken. Kino kann nicht schnell genug sterben...
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ich fände das ja alles nicht so schlimm, wenn man es einfach viel früher kommuniziert hätte. Aber jetzt plötzlich den Schwenk aufs Kino zu machen ist einfach nur ganz großer Mist. Hätte den Film sehr gerne gesehen. Ins Kino renne ich dafür allerdings nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus