Der Prime Video-Thread

silbex

hmmm
Schön, wenn die dauerhaft in einem Katalog abrufbar sind.

Hoffe nach dem Deal, dass sie etwas mit der Stargate-Marke anstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Para

Team | Content
glaube sky aka wow wirbt gerade mit dem aktuellen james bond? sieht also so aus, als hätten wir mal wieder dieses schöne durcheinander mit den lizenzen. 😐
 

Trekkie

Mitglied
Kein richtiger Film-Freitag, aber es gibt dennoch eine handvoll neue 0,99€ Filme: Scream (2022), The 355, Gunpowder Milkshake (auch in 4k) und Sing 2. Nach und nach werden noch neue Filme hinzugefügt. Vor 5 Min. gab´s noch nicht mal eine Landingpage:

 
  • Like
Reaktionen: Para und Fox

Trekkie

Mitglied
Der neue Scream scheint aber wieder verschwunden.
Stimmt, wtf... :was:
Da ich ihn noch geliehen hatte, kann ich leider nicht sehen, was er kostet, wenn man außerhalb der Aktion sucht.

Edit: im Slider auf der Prime-Video-Übersichtsseite taucht er noch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trekkie

Mitglied
Amazon will eigentlich heute wieder einen Film-Freitag starten, kriegt aber die Landing-Page noch nicht hin :doge: Mit dabei sind heute: Dumbledores Geheimnisse, Ambulance, Sonic 2, Lieber Thomas, Titane, Lamb, a la Carte, The North Sea, Parallel, und wahrscheinlich viele weitere.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Ist das dann diese 0,99 Cent-Aktion? Hab kein Prime, deswegen frag ich so doof nach :D

Aber Wochenende könnte ich mir gut mit Dumbledores Geheimnisse vorstellen :D
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Irgendwie nicht viel für mich dabei diesmal. Enteweder hab ich es schon gesehen, besitze es auf Blu-ray oder es ist schlichtweg Schrott. Falling Down hätte ich vielleicht mal geliehen, aber den gibt es nur mit deutscher Synchro. Hab jetzt Old Henry geliehen, der wurde damals zum Release recht gelobt. Und für die Lolz Ambulance.

Wer eine unterhaltsame Indie-Empfehlung will, The Guest und Revenge sind sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Para und Trekkie

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Auflistung der an der Aktion beteiligten Filme scheint sich auch wieder von Plattform zu Plattform und von Minute zu Minute zu ändern. Mal sind die größeren Filme gelistet, mal nicht, mal tauchen sie nur in einer 50%-Off-Aktion auf, dann in der 99 Cent-Aktion, oder verschwinden in der Gesamtauflistung.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie