Der Punkt, an dem man den Laden zumachen konnte, ist bereits so lange überschritten.das sind echte fachleute beim verfassungsschutz. eigentlich kannste den laden auch direkt zu machen.
cdu/csu sind so geil. da haben wir jetzt innerhalb weniger tage 3 wegen bestechung zurückgetretene politker und einen, der im lockdown seinen geburtstag gefeiert hat.... läuft ganz gut, bei denen^^
Ohne auch nur den Hauch von Bedenken würde ich mir den Astra spritzen lassen.Auch wenn viele hier der Meinung sind, AstraZeneca ist ein erstklassiger Impfstoff,
möchte ich doch gerne einen anderen haben.
EMA weist auf schwere allergische Reaktion als Nebenwirkung hin(faz.net)
Herwig Kollartisch, Epidemiologe und Mitglied des nationalen Impfgremiums, erläuterte in diesem Zusammenhang die Hintergrundinzidenz in der Altersgruppe der 20- bis 64-Jährigen. Rund 130.000 Menschen wurden in Österreich bisher mit AstraZeneca geimpft. Vergleicht man diese Gruppe nun mit 130.000 Menschen, die noch nicht geimpft wurden, hätten unter diesen laut Statistik 3,7 Personen ein thromboembolisches Ereignis erlitten, erläuterte Kollaritsch. "Das kommt auch in der normalen, ungeimpften Bevölkerung vor, wir sind nicht über der Hintergrundinzidenz", sagte der Experte. In ganz Europa mit fünf Millionen Geimpften habe es bisher derartige Ereignisse nur bei 30 Personen gegeben. "Auch die Berechnung der Mortalität liefert keinen Hinweis darauf, dass es bei Geimpften häufiger auftritt", betonte der Mediziner.
Sicher, kannst du auch gerne machen.Ohne auch nur den Hauch von Bedenken würde ich mir den Astra spritzen lassen.
Na ja, ich möchte schon gerne über eventuelle Risiken oder Wirksamkeit eines Impfstoffs Bescheid wissen.Könnte aktuell über die mediale Berichterstattung nur mehr im Strahl kotzen, so viel unreflektierte Panikmache da gerade betrieben wird.