Urgs
Love is in the air
Das viele schöne Geld, mit dem man so viele schöne zivile, zukunftsorientierte Projekte hätte anschieben können.
Aber die Stimmen von den Grünen reichen doch auch nicht für eine zweidrittel Mehrheit, oder?man stelle sich einfach mal eine regierung rot-grün ohne die fdp vor. was da alles gegangen wäre... stattdessen bekommen wir eine rückwärtsgewandte partei, die den kanzler stellt und jetzt die nötigen reformen durchziehen soll. hoffentlich kann die spd dem einen halbwegs vernünftigen stempel aufdrücken und hoffentlich lassen sich die grünen ihre zustimmung mit ordentlicher klimapolitik bezahlen.
Aber die Stimmen von den Grünen reichen doch auch nicht für eine zweidrittel Mehrheit, oder?
Also bevor der neue Bundestag gebildet wird?In der alten Zusammensetzung glaube ich schon, CDU, SPD und Grünen.
Also bevor der neue Bundestag gebildet wird?
Befürchte nur, dass die grünen alles mittragen werden, weil denen das Land nicht scheißegal ist und wissen was auf dem Spiel steht und in der neue Regierung wenig vorwärts gehen wird.Genau das wird jetzt gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Habeck das direkt nach der Wahl sogar angeboten. Es wäre komisch, wenn sie es nicht machen würden.Befürchte nur, dass die grünen alles mittragen werden, weil denen das Land nicht scheißegal ist und wissen was auf dem Spiel steht und in der neue Regierung wenig vorwärts gehen wird.
Problem daran: dann geht das Land mit.Anhang anzeigen 8986
Wenn man aber sowas liest möchte man sich wünschen, dass sie die CDU CSU untergehen lassen.