gibt ja durchaus auch günstige aus Übersee, aber da möchte man nun Strafzölle erheben. Ist halt wieder etwas um die eigene Wirtschaft zu schützen, statt einer Kehrtwende in der Klimapolitik.Is doch auch allgemein bekannt, dass die deutsche Autoindustrie da reingeschissen hat, ein günstiges E-Auto zu produzieren.
Ich schätze tatsächlich, dass es noch als Satire durchgeht. Der Satz ganz unten mit dem Eilantrag, ist allerdings schon derbe unter der Gürtellinie. Man kann das so lesen, dass wenn Herrn Lindner etwas persönlich nützt, ist er auch politisch dafür. Aber in letzter Konsequenz ist es schon heftig geschmacklos, das Privatleben so durch den Kakao zu ziehen.Warum sollte es keine sein?
Erziehen soll sie nicht, das stimmt wohl. Weil ohnehin klar ist, wie unbelehrbar Lindner in diesem Punkt ist.Also wenn du das irgendwie als erzieherische Maßnahme interpretierst, habe ich Zweifel daran, ob die bei ihm auch ankommt. Oder bei irgendwem. Zumindest ist das aus meiner Sicht nicht die offensichtliche Pointe.
Das Problem ist, dass es auf dem Rücken seiner Frau und dem ungeborenen Kind ausgetragen wird. Ich finde es nicht okay.Ich finde, wer so sehr sein politisches Leben der Aufgabe verpflichtet hat armen Menschen ein würdevolles Leben zu missgönnen, der muss es dann auch ertragen können was es denn überhaupt bedeutet diese Kategorisierung in würdig/unwürdig am mehr oder weniger eigenen Leib zu spüren zu bekommen
Auf wessen Rücken wird denn eine neoliberale Sozialpolitik ausgetragen? Finde ich auch nicht okay. Nur der Unterschied ist, dass diese tatsächlich reale Konsequenzen auf das Leben hilfebedürftiger Menschen hat.Das Problem ist, dass es auf dem Rücken seiner Frau und dem ungeborenen Kind ausgetragen wird. Ich finde es nicht okay.
Auf X hat er es sich nicht getraut dies zu schreibenIst schon interessant, was für eine Kehrtwende Döpfner sein Medienscheißhaus heute hat vollziehen lassen.
Anhang anzeigen 8958
Nachdem sie gestern noch voll auf Zelenskyj eingedroschen haben.
Anhang anzeigen 8957
Da dreht sich gerade einfach nur ein Fähnchen im Wind. Wird an der Springer-Kampagne gegen linksgrünwoke und für die AfD (zuvor FDP) im Großen und Ganzen nicht viel ändern IMO.Krass! Aber auch ein gutes Zeichen. Ulf Porchardt ist für mich aber auch ne schwer erträgliche Reizfigur. Ich schaffe kein Interview mit ihm bis zum Ende zu schauen.
Da dreht sich gerade einfach nur ein Fähnchen im Wind. Wird an der Springer-Kampagne gegen linksgrünwoke und für die AfD (zuvor FDP) im Großen und Ganzen nicht viel ändern IMO.