Gerri
No AFD!
Sönke Neitzel mit ner klaren Ansage an Europa. Find ihn als Experten top.
AfD nimmt rechtsextreme Politiker Krah und Helferich in ihre Fraktion auf
Der AfD-Politiker Matthias Helferich hatte sich einst als »freundliches Gesicht des NS« bezeichnet. Das war sogar seiner Partei zu rechtsextrem, Helferich gehörte der Fraktion in der vergangenen Legislaturperiode nicht an. Doch nun ist er mit drin – genauso wie der ebenfalls hochumstrittene Maximilian Krah, der 2024 unter anderem verharmlosende Äußerungen über die SS gemacht hatte.
Ich bitte dennoch im Namen aller Nicht-Blau-Wähler uns im Osten nicht aufzugeben. Wir sind ja selbst zum großen Teil geschockt, über die Ergebnisse.Man sagt ja oft dass es "Den Osten" oder "Den Ostdeutschen" nicht mehr gibt... und man das nicht alles über einen Kamm scheren darf.
Wenn ich dann aber solche Karten sehe scheint da trotzdem was dran zu sein. Es ist doch erstaunlich dass GENAU nur auf dem Gebiet der ehem. DDR so abgestimmt wird.
Ich bitte dennoch im Namen aller Nicht-Blau-Wähler uns im Osten nicht aufzugeben. Wir sind ja selbst zum großen Teil geschockt, über die Ergebnisse.
Da kannst du Teile von Bayern leider auch mit erwähnen.
Ja, sorry. Zwischen Tür und Angel überlesenMach ich doch?!![]()
aber in chinesischen Großstädten wie z.B. Peking ist die Lebenserwartung jetzt nicht wesentlich schlechter, weshalb sollte das bei uns also einen Quantensprung auslösen? Wenn du siehst was mit der ZF gerade passiert, wenn sie die Sparte Getriebe verkaufen, dann geht das mit der deutschen Wirtschaft nun mal schlagartig in den Keller. Elektro sind und werden wir nie Vorreiter sein, daher ist ein Verbrenner aus dahin gesehen ein wirtschaftlicher Totalschaden.Ärzte warnen vor Ausstieg aus dem Verbrenner-Aus
Ärzte haben sich in einem offenen Brief dafür ausgesprochen, am faktischen Aus für Verbrennungsmotoren in Neuwagen nach 2034 festzuhalten.
![]()
Ärzte warnen vor Ausstieg aus dem Verbrenner-Aus
Ärzte haben sich in einem offenen Brief dafür ausgesprochen, am faktischen Aus für Verbrennungsmotoren in Neuwagen nach 2034 festzuhalten.www.heise.de
Aber wen interessiert schon die Gesundheit![]()